• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 Auslieferung: Apple veröffentlicht Karte mit Lieferzeiten

Schenni86

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
12
vodafone meinte, sie bekommen auch am 21.09 ihre Lieferung und wer Freitag bestellt hätte, wäre da mit drin... mal gucken was dies zu bedeuten hat =)
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Und was heißt "der Reihenfolge nach"? Der nette Mitarbeiter konnte mir nicht sagen wie weit vorne oder hinten ich mit meiner Karte bin...
Na wie immer. Neukunden werden zuerst bedient. Jahrelange bestandskunden werden selbstverstaendlich direkt danach bedient :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunlounger25

Gloster
Registriert
01.03.08
Beiträge
65
Ich werde mir meins wohl im Kölner Apple-Store Anfang Oktober gönnen. Die werden da wohl hoffentlich keine Lieferschwierigkeiten haben. :)
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
So kann man auch aus allem ein Event machen... und eigentlich liegen die Millionen produzierten iPhones längst auf Lager und jeder von Euch wird in Kürze seines in den Händen halten...
 

thghh

Meraner
Registriert
01.08.10
Beiträge
229
Man wird es überleben wenn man mal einige Tage warten muss. Es gibt wohl wichtigeres im Leben als ein iPhone!
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Hat jemand der bei Apple bestellt und per Überweisung zahlt hat schon einen anderen Status als "Zahlung wird erwartet"?
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
bekommt der Postbote/in dann ein Praesent von euch ueberreicht, dass er euch die wertvolle Fracht bringt?
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Bei O2 und Vodafone gibt es bei mir noch keine Statusänderung, lediglich "Vorbestellung vermerkt".
Beide Aufträge am Freitag vormittag übermittelt.
 

prockwbe

Golden Delicious
Registriert
13.07.11
Beiträge
9
bei mir ebenso noch keine Statusveränderung. Habe es am 14.09. gegen 12 Uhr im Shop im Centro Oberhausen bestellt. Leider steht als Auftragsdatum auch, komischerweise, 17.09.2012. War mit einem Freund da, dieser hat als Auftrasgdatum 14.09.2012 stehen. Ich hoffe ich werde hinsichtlich des Lieferdatums nicht nach hinten gelegt. Bin Neukunde

Auftragsstatus:
Vorbestellung
 

pegasushh

Jamba
Registriert
09.07.12
Beiträge
59
Meine Güte, es ist doch nur ein Smartphone....

Ihr kennt das doch: zuerst wartet man "sehnsüchtig" auf das neue Spielzeug, wenn man es dann hat, ist der Glanz schnell verflogen und man wartet wieder auf das nächste Spielzeug.

Das ist ein typisch menschliches Verhalten und verändert sich seit dem Kindergarten wenig. ;)
 

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Sind die Deutschen wieder einmarschiert oder seit wann gehört Salzburg wieder zu Deutschland? :)
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Die Karte ist schon seit mindestens letzten Freitag online!
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
bei mir ebenso noch keine Statusveränderung. Habe es am 14.09. gegen 12 Uhr im Shop im Centro Oberhausen bestellt. Leider steht als Auftragsdatum auch, komischerweise, 17.09.2012. War mit einem Freund da, dieser hat als Auftrasgdatum 14.09.2012 stehen. Ich hoffe ich werde hinsichtlich des Lieferdatums nicht nach hinten gelegt. Bin Neukunde

Auftragsstatus:
Vorbestellung

ich drück Dir die Daumen,hoffentlich wirst Du nicht nach hinten verlegt.Das wäre ja nicht so schön,wenn man bedenkt Dein Freund hat sein iphone5 schon und Du musst noch warten.
Schrecklich,allein der Gedanke daran.
 

mirkable

Erdapfel
Registriert
26.12.08
Beiträge
5
bei mir steht mitlerweile "frachtführer übergeben" ..

hatte am 14. per telekom shop und Premieren ticket bestellt ..

lg
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Ich hab am 14ten nachmittags ohne premium Ticket bestellt und steht auch "Frachtführer übergeben";)


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

pegasushh

Jamba
Registriert
09.07.12
Beiträge
59
Das wäre ja nicht so schön, wenn man bedenkt Dein Freund hat sein iphone5 schon und Du musst noch warten.
Schrecklich, allein der Gedanke daran.

Ist in jedem Fall sehr riskant, es könnte passieren, dass der Freund sich eine neue Freundin zulegt, die auch schon das iPhone5 hat, das wäre dann das Ende einer "modernen" Beziehung....:-D
 

mightymac

Pferdeapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
80
Den Lieferstatus kann man hier sehen (für T-Mobile):
http://www.t-mobile.de/lieferstatus

Das geht sowohl für Neukunden, als auch für Bestandskunden.

Nun zu meiner Bestellung:
Habe am 14.9. direkt morgens früh um 8:01 Uhr per Hotline MIT PREMIERENTICKET vorbestellt.
Die Tante sagte mir gleich "Lieferung in 6-8 Wochen!", was mich schon etwas verwundert hat, angesichts der Frühe und des Tickets.
Mein Bestellstatus sagt Stand heute morgen (18.9.) immer noch "In Bearbeitung".

Für mich bricht jetzt keine Welt zusammen, aber angesichts der hier aufgetauchten Kommentare (falls sie denn der Wahrheit entsprechen), müsste mir jemand das "System" der Vergabe mal erklären....
o_O
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
migthymac, hab auch am 14.09. mit Premierenticket bestellt und bei mir steht auch noch als Lieferstatus "in Bearbeitung".
Wenn ich das bei der Servicehotline richtig verstanden habe, bekommt die Telekom die iPhones auch erst am 21.09 bzw. beginnt erst am 21.09. mit der Auslieferung. Die Zustellung kann dementsprechend frühstens am Samtag erfolgen.

Die Kommentare mit dem Lieferstatus "an Frachtführer übergeben" halte ich daher für mehr als fragwürdig.