• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Telekom und O2 beginnen mit der Annahme von Vorbestellungen, Vodafone folgt

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Ich hab nun auch bestellt. Einfach die 2202 angerufen und nach 2-3 Weiterleitungen durch den Computer kam ich direkt zu einem freien Mitarbeiter.Keine Warteschleife. Problem war allerdings das ich vor paar Wochen verlängert habe und man mir versichert hat das ich sofort das iPhone bekommen könnte. Da gabs dann das Ticket. Jetzt am Telefon meinte man zuerst das ich 3 Monate warten müsste. Ich hab dann die Story erzählt und meine Ticketnummer mitgeteilt. Danach gabs ne Rücksprache mit ihrem Chef und dann gings ohne Probleme zu bestellen. Da ich aufs 3G damals 8 Wochen gewartet habe und aufs 4 ähnlich lang hoffe ich diesmal das es schneller geht.
 

soundz

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
87
Ich glaube mittlerweile kommt man am billigsten davon wenn man sich das iPhone evtl. in der Schweiz kauft und bei Congstar das Congstar Full Flat flex für ca. 39€ bucht.... dort hat man Telefon/SMS/Internetflat ohne Vertragsbindung! Sogar noch billiger falls man eins davon nicht brauchen sollte!

Das wären dann 789€ + (12*39) 468€ = 1275€ für ein Jahr und danach kann man sich das nächste iPhone holen und das alte verkaufen, was sagt ihr dazu? Und dazu kommt noch, dass man Telekom-Netz hat...

ich wollte es mir next week in swiss kaufen weißt du ob es sich lohnt oder was es da so ungefähr kostet?
muss ich vorbestellen oder kann ich einfach hin?
zoll?

danke
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Ganz ehrlich, ich werde erst mal noch mit dem iPhone 5 warten. Im Dezember 2010 hatte ich für das iPhone 4 16GB noch 199€ bzw. 99€ (Aktionspreis) in der Zuzahlung bezahlt. Jetzt müsste ich im gleichen Tarif satte 349€ zahlen. Nein, danke...da warte ich lieber noch was ab.
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
Mobilcom ist jetzt auch gestartet, schade. Nur t-mobile Tarife und das zu schlechteren Konditionen als bei t-mobile selbst, z.B. keine SMS-Flat sondern nur 40 Freiminuten. Was soll man davon halten?!

Hätte gerne den Mobilcom Vodafone Tarif gehabt für 32 Euro mit SMS-Flat, Internetflat, 120 Freiminuten und Festnatz-Flat. Jetzt wird es wohl der t-mobile Complete Mobil M Friends.
 

noID

Pferdeapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
78
Ganz ehrlich, ich werde erst mal noch mit dem iPhone 5 warten. Im Dezember 2010 hatte ich für das iPhone 4 16GB noch 199€ bzw. 99€ (Aktionspreis) in der Zuzahlung bezahlt. Jetzt müsste ich im gleichen Tarif satte 349€ zahlen. Nein, danke...da warte ich lieber noch was ab.

Das gleich Problem habe ich leider auch gerade. Habe auch vor 2 Jahren das iPhone 4 mit 16 GB mit 199,95 € Zuzahlung bekommen und jetzt 349,95 €. Ist schon eine ziemlich heftige Erhöhung wie ich finde.

Gab es denn bei der Telekom mal nach einiger Zeit vergünstigte Zuzahlungen für ein iPhone?
 

Sumpfbrummer

Idared
Registriert
07.04.09
Beiträge
25
hi, eine Frage, mal eine Frage aus Neugierde, hab ein Premierenticket.....Bestellung über Seite, forget it ^^ heute mittag nach 20 mins bei der Hotline durchgekommen, den netten Herrn erzählt, dass ich gerne das Iphone hätte und ein Premierenticket habe. Er meinte so, das interessiert nicht, hat die Bestellung aufgenommen und gemeint alles geklappt, ich fragte, ob ich ne Mailbestätigung kriege, er so, ja kommt.

Jetzt ist noch keine da, deshalb wollte ich fragen, ob bei euch bei der telefonischen Vertragsverlängerung zum einen das Ticket abgefragt wurde und zum anderen ob ihr schon eine Mailbestätigung bekommen habt. :)

edit:
natürlich beim rosa Riesen Telekom :)
 

Neri

Golden Delicious
Registriert
22.08.12
Beiträge
8
Als ich habe Online um 7.30 bestellt und hatte dann sofort eine Bestätigung per Mail.

Jetzt steht sogar in dem Lieferstatus :Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung

Na mal sehn^^
 

Neri

Golden Delicious
Registriert
22.08.12
Beiträge
8
Ich habe auch schon die Tracking id...aber das kann doch nur die SIM Karte sein...
Das Paket kommt von Köln ..und ist jetzt schon in Berlin..na mal abwarten
 

saschalette

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
4
Ich habe auch schon die Tracking id...aber das kann doch nur die SIM Karte sein...
Das Paket kommt von Köln ..und ist jetzt schon in Berlin..na mal abwarten

Würde die SIM Karte nicht in einem einfachen Brief kommen? Meins kommt auch aus Köln, da wohne ich aber auch...
 

Neri

Golden Delicious
Registriert
22.08.12
Beiträge
8
ich denke es ist die Simkarte, die mir dann nach der Kontrolle des Personalausweises durch den DHL Mitarbeiter ausgehändigt wird...
 

saschalette

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
4
Hmmm, trotzdem bringt DHL ja nie Briefe, müsste dann doch trotzdem mit der Briefpost kommen, quasi wie ein Einschreiben oder so... Ich will ja auch die Hoffnung nicht aufgeben ;)
 

vortecs

James Grieve
Registriert
25.06.09
Beiträge
136
Visual Mailbox im iPhone 5 bei Telekom

Es gibt ja die Online Vertragsverlängerungsoption bei der Telekom. Wenn man da die Eigenschaften des iPhone5 anschaut, dann ist bei "Mobilbox Pro / Visual Voice Mail" ein Minuszeichen. Ich habe daraufhin mal beim iPhone4s geschaut, da ist an derselben Stelle ein Plus. Kann es wirklich sein, daß das iPhone5 diese Features, die ich seit Jahren bei allen iPhones gerne verwendet habe, nicht mehr unterstützt, oder ist das ein Eingabefehler der Telekom? Diese Frage könnte bei mir ein kick-out-Kriterium sein.
 

wolldeckenfreak

Alkmene
Registriert
28.08.10
Beiträge
30
ich weiß nicht was ihr gegen O2 habt? Ich habe keine Probleme...und ich bin oft viel unterwegs...funktioniert immer hervorrangend...hab´s mir auf jedenfall grad bestellt ;0)
 

Matchpoint87

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
40
ich wollte es mir next week in swiss kaufen weißt du ob es sich lohnt oder was es da so ungefähr kostet?
muss ich vorbestellen oder kann ich einfach hin?
zoll?

danke

Die Schweiz wird erst später beliefert werden.
Infos zu den Preisen sind leider noch nicht bekannt.

Apple Stores in der Schweiz

[h=5]Apple Store[/h]Bahnhofstrasse 77, 8001 Zürich
+41 44 213 18 00
[h=5]
Apple Store
[/h]rue de Rive 4, 1204 Genève
+41 22 318 03 00

Die Provider selber verkaufen ihre iPhones in der Schweiz leider alle mit Net-Lock.