• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
So eine weitere schlechte Nachricht.
Gibts hier Congstar Kunden? Wenn ja. Oh Oh. Laut Congstar wird Congstar selbst ab Januar die Nano Sim zur Verfügung haben.
FYVE ab Oktober.

Das ist doch echt ein Witz. Ich würde sagen, schlecht geplant. So versaut man sich auch die Kunden.
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Hab's auch schon gelesen. Dann kann ich leider erst im Januar zu Congstar wechseln. :(
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hallo zusammen,

ich war heute morgen im Telekom Shop. Dort hat man sich das notiert, dass ich ich gerne ein Iphone 5 haben wollte und ich solle Morgenfrüh mit einer Anzahlung von 100 € wieder kommen.

Du willst denen wirklich Geld geben, ohne zu wissen, wann du beliefert wirst?

So eine weitere schlechte Nachricht.
Gibts hier Congstar Kunden? Wenn ja. Oh Oh. Laut Congstar wird Congstar selbst ab Januar die Nano Sim zur Verfügung haben.
FYVE ab Oktober.

Das ist doch echt ein Witz. Ich würde sagen, schlecht geplant. So versaut man sich auch die Kunden.

Überhaupt nicht, wenn man sich überlegt, wer da hinter den No-frills-Marken steht.
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Im Online Store kann man nur per Kredit Karte zahlen, oder?
Und wie sieht es an der Telefon Hotline aus? Auch per Maestro / EC Karte?
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
Hat schon jemand bei der Telekom nachgefragt wie das mit Premieren-Ticket aussieht?! Hat man eine Garantie das es dann am 21. da ist?! Hab mein 4S jetzt verkauft und nen altes Sony ist nicht wirklich ne Alternative xD
 

ksc-allstar

Morgenduft
Registriert
17.04.11
Beiträge
167
Hat jemand Erfahrungen mit Sparhandy. Verträge + iPhone sind dort ja billiger als direkt von o2, VF oder T-Mobile?!
Einziger Nachteil was direkt ins Auge springt, ist das unbekannte Lieferdatum. Vielleicht November dann :p
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Laut Congstar-Forum ohne große Probleme möglich (Beitrag 61). In der Dicke ist die Nano-Sim 0.09 mm dünner (0.76 mm zu 0.67 mm). Das entspricht ungefähr der Dicke eines menschlichen Haares und aufgrund der Kontaktfedern vermutlich zu vernachlässigen ;).

Die "Experten" im Conster Foum haben es bestimmt schon ausführlich im iPhone 5 getestet :D. Versuche es und du wirst es herausfinden. Im schlimmsten Fall verhakt sich die gepfuschte SIM-Karte und beschädigt den SIM-Arten Slot. Es gibt entsprechende Vorkommnisse mit zerschnittenen SIMs, die auf Mirco-SIM zugeschnitten wurden. Du wirst sicherlich kostenlos und blitzschnell ein Ersatzgerät bekommen, wenn der Veruch in die Hose geht. Viel Spaß :D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich würde es im Shop machen... nur nicht bei so einem.
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Ach Jungs, man wird doch noch Spaß machen dürfen!
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
irgendwie ist das heute Abend spannender als der Mittwoch-Abend?! gehts nur mir so????
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Spannend wird es wie schnell 1&1 ne Nano-SIM liefert :p