Keynote: Apple präsentiert das iPhone 5

MadMo

Morgenduft
Registriert
18.08.07
Beiträge
171
Ich glaube vielen Leuten ist das neue IPhone einfach zu "dezent". Das hat ja gar nicht mehr diesen "Guck mal ich habe ein IPhone 5" Proll Faktor..
 

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
Dann weine bitte bei Vodafone und verschone uns hier....was kann Apple dafür, wenn Vodafone LTE nicht anbietet ? Richtig !!!!! NICHTS !!!!!

falsch, T-mobile zahlt provision nach cupertino, so wie damals die ersten jahre...

deshalb ist das iphone auch nur bei carriern die bereit sind diese sklaverei mit zu tragen und eben nicht bei allen

und warum ist das wichtig? weil du und die ganzen anderen leute die das nicht checken nämlich dadurch höhere telefonkosten haben...
 

matheooo

Bismarckapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
141
Abgesehen von dem kleinen Bruchteil, die das neue iPhone nicht kaufen wollen, können, sich nicht leisten wollen oder hässlich finden und "haten" müssen/wollen, wird es wiedermal einschlagen wie eine Granate und Verkaufsrekorde brechen. Also bitte, same shit, different year.
 

Onkel Mobi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.09
Beiträge
107
Würde mich auch mal interessieren was für Features das denn sein sollen, die manchen zu fehlen scheinen.
Das Design ist natürlich Geschmacksache aber mir gefällts.

Schönen Gruß
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Eigentlich wollte ich ja motzen, aber bei dieser mauen keynote fällt mir nix mehr ein.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
falsch, T-mobile zahlt provision nach cupertino, so wie damals die ersten jahre...

deshalb ist das iphone auch nur bei carriern die bereit sind diese sklaverei mit zu tragen und eben nicht bei allen

und warum ist das wichtig? weil du und die ganzen anderen leute die das nicht checken nämlich dadurch höhere telefonkosten haben...

Kann mal jemand diesem "Checker" Marder das schreiben verbieten ???????? So einen Quatsch habe ich noch nie gelesen..
 

dts

Carola
Registriert
19.11.09
Beiträge
112
@MadMo

der proll faktor besteht doch schon seit der O2 finanzierungsmöglichkeit nicht mehr , jeder 2. ortsfremde mit migrationshintergrund hat doch dieses Mainstream teil am ohr , willst du prollen distanzier dich und kauf dir ein nokia oder blackberry
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Kann man nicht schon mit dem 4S Fotos während der Videoaufnahme machen?
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Nicht wirklich umwerfend, da aber der Vertrag eh ausgelaufen ist und ich zum Glück nicht auf das Galaxy S3 Pferd gesprungen bin, wird es das wohl werden.

Materialanmutung alleine auf den Bildern ist schon um längen besser als das Galaxy S3 (das ich in den letzten Tagen bei diversen Leuten "einrichten" musste und somit ausgibig testen konnte).

Zu dem Liveticker... bin froh das der Ticker ausgefallen ist, der Stream war wesentlich unterhaltsamer, vielen Dank für den erfrischenden Livestream, freu mich auf das nächste mal :)
 

Didini

Gala
Registriert
18.08.12
Beiträge
53
Ich find das neue iPhone sehr gelungen, ich mein wenn die ganze Welt nach Infos zum iPhone sucht, findet es auch. Ein so großes Unternehmen kann nunmal nicht alles verheimlichen.

Ich schließe mich auch matheooo an, letztes Jahr beim 4S erinnere ich mich an die FaceBook Status-Beiträge wie "Voll nichts neues"etc. & Weihnachten postet jeder ein Bild von seiner iPhone-Verpackung. Ich schätze, das einem neuen Verkaufsrekord nicht im Wege steht.
Am 14. bestell´ich persönlich auf apple.de ;)
Kurze Frage, findet ihr weiß oder schwarz beim neuen schöner? :)
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Danke für den unterhaltsamen Abend, jeder der über die Pannen meckert hat in der Selbsthilfegruppe Micropenis sonst nichts zu melden. Ich möchte es erst einmal in Live sehen, anfühlen und für mich bewerten. Das es nicht breiter geworden ist find ich gut.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Wieso glauben hier einige das man nur bei der Telekom LTE hat, nur weil das Telekom logo auf der Keynote zu sehen war? Wäre mal interessant wenn jemand etwas konkretes mit Fakten hinterlegt äußern könnte. Rein Technisch sehe ich kein Konflikt zwischen Vodafone und Telekom LTE.