• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote: Apple präsentiert das iPhone 5

Maszie

Empire
Registriert
15.09.11
Beiträge
84
Ich werde versuchen das iPhone 5 sofort am 21. in München zu bekommen. Wer wird auch da sein? :)
 

Kaizer

Stechapfel
Registriert
05.12.08
Beiträge
161
Ich persönlich finde den Zustand von Apple sehr beunruhigend.

Es ist für ein solch auf Geheimnisse bedachtes Unternehmen eine Farce, dass schon jedes kleinste Detail vor der Keynote bekannt war. Steve Jobs hätte sich wahrscheinlich geweigert, mit diesem iPhone auf die Bühne zu gehen und vom Publikum für diese "Neuigkeiten" belächelt zu werden.

Leider (leider für den ganzen Handy-Markt!) konnte Apple nun auch mit keiner großartigen Innovation auffahren - im schlimmsten Fall bedeutet das nun eine Generation des Stillstandes, weil sich Konkurrenten auf technischer Seite (!) nicht sonderlich bemühen müssen, um an die Spitze aufzuschließen (bzw. sich dort oben zu positionieren). Samsung, Nokia, HTC etc können sich nun das nächste Jahr Zeit nehmen am großen Faktor 'Image' und 'Brand' zu arbeiten und die technische Seite ein wenig außen vor lassen.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Alles wunderbar. Premierenticket bei telekom geholt und iphone wie erwartet präsentiert. Design finde ich logisch weiterentwickelt, also gut. Warum ein grandioses design komplett uber den haufen werfen? Wozu das führt, sieht man beim wettbewerb: austauschbarkeit und fehlende wiedererkennung der range.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Die glorreichen Zeiten von Apple werden wohl bald zu Ende sein.

1. Absolut langweilige Präsentation

2. Keine Killer Features mehr. Nicht mal ein gescheites redesign, nur in die länge gezigen.
Was ist wirklich neu am iPhone was andere phones nicht haben?
Das hat Apple stark gemacht.

3. iPod nano. Geht mal garnicht.

Sicherlilich wird es wieder Vorbestellungen ohne Ende geben.

Aber die Verkaufszahlen werden abnehmen.

Schade Apple. Steve Jobs ging einfach zu früh...:(


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
Ich persönlich finde den Zustand von Apple sehr beunruhigend.

Es ist für ein solch auf Geheimnisse bedachtes Unternehmen eine Farce, dass schon jedes kleinste Detail vor der Keynote bekannt war. Steve Jobs hätte sich wahrscheinlich geweigert, mit diesem iPhone auf die Bühne zu gehen und vom Publikum für diese "Neuigkeiten" belächelt zu werden.

Leider (leider für den ganzen Handy-Markt!) konnte Apple nun auch mit keiner großartigen Innovation auffahren - im schlimmsten Fall bedeutet das nun eine Generation des Stillstandes, weil sich Konkurrenten auf technischer Seite (!) nicht sonderlich bemühen müssen, um an die Spitze aufzuschließen (bzw. sich dort oben zu positionieren). Samsung, Nokia, HTC etc können sich nun das nächste Jahr Zeit nehmen am großen Faktor 'Image' und 'Brand' zu arbeiten und die technische Seite ein wenig außen vor lassen.

was soll das iphone denn noch mehr können? irgendwann ist doch mal genug. die meisten features, die die neuen handys besitzen werden doch eh zum größten teil nicht genutzt. ne gesichtserkennung und den ganzen rotz braucht doch kein mensch...
ist meine meinung...
 

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
[Beitrag editiert - Apfeltalk]
ich will LTE bei Vodafone!

Ist das so schwer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Happy Mac

Gloster
Registriert
17.01.08
Beiträge
61
Hi,
finde das neue Iphone klasse vom Design. Einfach schlicht und
überschaubar ... halt einfach Apple...
Hoffe nur das nicht jeder Mod das neue Handy kauft.
An jeder Ecke überall hat jeder das 4er Iphone in der Hand ...wie eine Seuche...

Von der Ausstattung ist das völlig OK
Mal im Ernst, was sollte es denn noch können, was es zur Zeit nicht kann?
Leute, das ist nur ein mobiles Telefon mit ein paar netten Zusatzfunktionen die
das mobile Leben versüssen...

Ich werde es mir holen in schwarz...punkt aus...
 

MadMo

Morgenduft
Registriert
18.08.07
Beiträge
171
Übrigens, der Stream war super !!

Ich bin nämlich meist eh zu faul den Ticker zu lesen, und so konnte man einfach schön chillig zuhören. Bilder habe ich mir auf einer anderen Seite dazu angeschaut. ;)

Bin nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei.

Weiter so !
 

dts

Carola
Registriert
19.11.09
Beiträge
112
wird nicht gekauft, keine neue Idee und in die länge gezogenes design

ich bleibe beim meinem phone nr.4
passt wenigstens halbwegs in die Hosentasche
 

Jazzmaster

Jamba
Registriert
20.06.12
Beiträge
55
LTE wird doch auch von Vodafone mit der Zeit Angeboten werden oder ??
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
was soll das iphone denn noch mehr können? irgendwann ist doch mal genug. die meisten features, die die neuen handys besitzen werden doch eh zum größten teil nicht genutzt. ne gesichtserkennung und den ganzen rotz braucht doch kein mensch...
ist meine meinung...

Dem stimme ich zu......Leute, die sowas schreiben, möchten doch bitte im gleichen Atemzug anführen, WAS sie denn gerne noch mehr gehabt hätten......grottig :(
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Net schlecht, aber ein neues Design hätte ich schon erwartet.
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Die Rückseite gefällt mir optisch überhaupt nicht, aber immerhin ist das Display jetzt etwas größer.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
[Zitat editiert - Apfeltalk]
ich will LTE bei Vodafone!

Ist das so schwer?

Dann weine bitte bei Vodafone und verschone uns hier....was kann Apple dafür, wenn Vodafone LTE nicht anbietet ? Richtig !!!!! NICHTS !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: