• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote: Apple präsentiert das iPhone 5

mesto

Tokyo Rose
Registriert
14.04.08
Beiträge
70
Ich frage mich echt was Apple die letzten zwei Jahre gemacht hat. Grotten hässliches Design, keine Feature die für ein iPhone 5 kauf sprechen. Wird wohl mein erstes iPhone was nicht gekauft wird schade :(
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Ich, der ich noch nie ein iPhone besaß, finde das optisch sehr ansprechend. Ist das Weiss eigentlich empfindlich? Allerdings weiß ich noch nicht, was nun das ultimative Neue an diesem Gerät ist.
 

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Für mich ist dieses iPhone mehr eine "s" Version mit größerem Bildschirm, hätte mir etwas mehr erwartet. Abgesehen davon das ich die Keynote wahrscheinlich schon selber hätte machen können an das was man alles über das iPhone schon erfahren hat..
 

Schmiddy-KS

Idared
Registriert
20.01.09
Beiträge
26
Danke für den Livestream !!!

LTE wird NUR von der Telekom unterstützt !!!
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Abgesehen von der Blamage mit dem Liveticker (Ihr solltet euch für solche Events Profis holen)
finde ich das Neue iPhone 5 auch gelungen. Ich weiß auch nicht was die Leute erwartet haben. Es ist immer noch ein Handy mit Zusatzfunktionen.

Habs mir auf de.engadget.com angesehen. ;)

@nate
Von der Telekom kam gerade eine SMS mit folgendem Text:
Apple hat das iPhone 5 vorgestellt, nur*bei uns mit LTE! Ihre Vormerkung liegt uns vor, Sie brauchen nichts weiter zu tun. Details in Kürze!*Ihre Telekom

Gruss Robi
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Hat das iPhone 4s nicht 529€ gekostet?
Jetzt ist der Preis be 579€.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Wie hässlich.

Zudem noch daas in die höhe gezogene Display. Zum Glück funktioniert mein 4s noch.

Wenn ich die Rückseite sehe könnte ich k*****!
 

MadMo

Morgenduft
Registriert
18.08.07
Beiträge
171
Ich find das schwarze riiiichtig gut vom Design!! Endlich ein würdiger Nachfolger für mein 3G !! (Ja, richtig 3G!)<br><br>Aber was ist jetzt mit der Sim ?? Nano ? Ja oder Nein ??
 

Mountain Lion.

Granny Smith
Registriert
11.09.12
Beiträge
17
Schade des es LTE nur für Telekom Kunden gibt.
Jetzt muss ich mir überlegen ob ich nicht wechseln soll. :(
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Hoffentlich kommt die Nano Sim vor dem Iphone 5. Momentan bei Debitel nicht verfügbar, die Sim.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Keine großen Überraschungen, da musst das S3 oder das Nokia keine Angst haben...
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Leute mit Premierenticket haben eine sms und mail bekommen.
Danke für den Live Stream

Hab ich auch gerade bemerkt! Hab sie erst jetzt bekommen. Hat denn einer Erfahrung damit ob es per Hotline auch am Erscheinungstag geliefert wird? Oder müsste man dafür in den Store gehen?
 

Mountain Lion.

Granny Smith
Registriert
11.09.12
Beiträge
17
Komisch, viele finden das neue Designe "Hässlich".
Bin wohl einer der einzigen die das ganz ansprechend finden. Klar ist es nicht der renner aber hässlich finde ich es nicht.
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Eher ein kleines Update, mehr nicht. Der große Wurf ist es jetzt nicht, eher ein 4s+ mit größerem Display.

Das Design gefällt mir leider gar nicht, da finde ich den neuen Touch viel ansprechender und stimmiger.
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Schade das es wirklich nichts neues gibt, ich bleibe bei meinem iPhone 4s,
das erste mal das ich nicht wechsle und wenn mir IOS 6 nicht gefällt wechsle ich zu Samsung
Einfach keine Verbesserungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
NAtürlich kein iPad mini. Das war mir schon klar, seit ich das erste Mal davon gehört habe!