• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UPDATE: Plant Apple zwei getrennte Herbst-Events?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es scheint ein voller Herbst zu werden. Nicht nur rechnen alle anlässlich neuer Produkte inzwischen mit einer Keynote am 12. September, sondern einige gehen sogar davon aus, dass es im Oktober eine zweite Veranstaltung geben könnte. John Gruber von Daring Fireball, bekannt für seine meist überaus guten Quellen, spielt in einem seiner Artikel mit folgendem Gedanken: "Ich glaube nicht, dass Apple das neue iPhone und das neue iPad gleichzeitig vorstellen wird. Warum das Rampenlicht teilen? [...] Es würde doch mehr Sinn machen, wenn Apple zwei Events machen würde. Erst das iPhone Event [...] und dann, in der ersten Oktoberhälfte ein zweites Event für das neue iPad Air, den neuen iPod touch und andere Geräte, mit denen ich iTunes-Inhalte abspielen kann. [...] An nur ein Event für alles zusammen glaube ich nicht."[PRBREAK][/PRBREAK]

Kurze Zeit später wurde diese Theorie von Jim Dalrymple, dem bekannten und meist ebenfalls außerordentlich gut informierten Inhaber von "The Loop", unterschrieben. Was meint ihr? Erwarten uns im Herbst gleich zwei große Keynotes?

UPDATE: AllThingsD hat Rücksprache mit den eigenen Quellen gehalten und kommt zu einem sehr ähnlichen Ergebnis.


Bildschirmfoto 2012-08-24 um 08.57.48.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
Die Spekulationen gehen mir gewaltig auf den Sack.

Was kommt das kommt und zwar dann, wann es kommen wird.
Mittlerweile ist die Medienerstattung schlimmer als die üblichen 5 Dorfklatschtanten.

Jeder weiß, dass bei Apple nur das sicher ist, was auch offiziell von Apple vorgestellt wird.
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Die Spekulationen gehen mir gewaltig auf den Sack.

Was kommt das kommt und zwar dann, wann es kommen wird.
Mittlerweile ist die Medienerstattung schlimmer als die üblichen 5 Dorfklatschtanten.

Jeder weiß, dass bei Apple nur das sicher ist, was auch offiziell von Apple vorgestellt wird.

Wann ist denn der 12. Herbst?
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Hm ich bin zwar ebenfalls kein Fan von Spekulationen, jedoch emfpinde ich diese Theorie als sehr realistisch. Apple wollte noch NIE das Geräte sich gegenseitig das Rampenlicht stehlen. (Höchstens ihre eigenen das von SAMSUNG ;) )
Aber ich würde mal abwarten, biss die Einladungen raus sind.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wann ist denn der 12. Herbst?

Danke, dass du den Text so aufmerksam gelesen hast. Das Problem mit den Kommentaren ist jedoch, dass der Redakteur manchmal nicht mehr die Zeit findet, alle zu lesen. Daher bitte ich dich für das nächste Mal, dem zuständigen Redakteur eine PM zu schreiben, damit er schneller reagieren kann.

Und ja, mir fehlt noch mein Kaffee. Ich hole das schnell nach.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Mal sehen was am Montag Uri Geller am Mittwoch Erich von Däniken und am Donnerstag Hausmeister Manfred Schiebulski zu diesem Thema zu sagen haben.
 

Neptun

Bismarckapfel
Registriert
27.10.09
Beiträge
77
und im November warten wir gespannt aufs iPhone 6 das im Januar 2013 kommt, ich freu mich ja jetzt schon!!!
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Macht auf jeden Fall Sinn die Theorie... zuerst das iPhone + neue Macs ... dann das kleine iPad + neue iPods ... Die neuen Macs sollte man auf keinen Fall außer Acht lassen!
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Danke, dass du den Text so aufmerksam gelesen hast. Das Problem mit den Kommentaren ist jedoch, dass der Redakteur manchmal nicht mehr die Zeit findet, alle zu lesen. Daher bitte ich dich für das nächste Mal, dem zuständigen Redakteur eine PM zu schreiben, damit er schneller reagieren kann.

Und ja, mir fehlt noch mein Kaffee. Ich hole das schnell nach.

Eine Antwort bekommt man auch nie also naja..
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Vor allem ist es weniger cool, als wenn man öffentlich auf den Fehler hinweist, den andere vll. überlesen haben.
 

jadaka23

Bismarckapfel
Registriert
01.07.12
Beiträge
75
geht mir auch auf die Nerven, einfach abwarten und Tee trinken.
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Schön das sich viele davon genervt fühlen aber es trotzdem kommentieren müssen. Man könnte es ja auch einfach nicht lesen wenn es einen aufregt, dann lebt ihr länger!!
 
  • Like
Reaktionen: nanonymous

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
das "BfB" - Mini iPad, natürlich
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Naja, das ist jetzt nicht wirklich eine Neuigkeit. Getrennte Events für iPhone und iPods hatten wir in den letzten Jahren doch auch, oder verwechsle ich da was?
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Naja, das ist jetzt nicht wirklich eine Neuigkeit. Getrennte Events für iPhone und iPods hatten wir in den letzten Jahren doch auch, oder verwechsle ich da was?

Wobei das iPhone da immer eher im Sommer kam, die iPods erst im Herbst. Abgesehen davon, dass die iPods ja sowieso zurückstecken mussten und eher in den Hintergrund getreten sind.