• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telekom stoppt Abgabe von Premierentickets

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die Telekom hat heute die Möglichkeit zur Bestellung der anscheinend sehr begehrten Premierentickets beendet. Nicht nur wurde der ursprüngliche Link zur Bestellung deaktiviert, sondern auch Mitarbeiter der Hotline müssen bei einer Anfrage verneinen. Als Grund wurde einem Leser von Apfeltalk die überwältigende Bestellmenge der Tickets genannt. Ab sofort würden nur noch bestehende Reservierungen bearbeitet, da die Telekom bei Herausgabe weiterer Tickets nicht garantieren könne, dass jeder Ticket-Inhaber auch sofort ein Gerät erhält.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-08-14 um 10.07.40.png

Danke, Kevin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Als ob sie das jemals garantieren konnten...
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Also ich hab meins am ersten Tag der Aktion bestellt und immer noch nix erhalten..soviel dazu
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Kannst Du Dir denn sicher sein, dass Deine Anfrage auch wirklich bei der Telekom angekommen ist?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wir (Freundin & Ich) haben unseres auch noch nicht. Auch am ersten Tag vormittags bestellt.
 

Kev1n

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
41
Nur Geduld. Hatte auch ziemlich am Anfang der Aktion ein Premierenticket übers Internet bestellt und bis heute nichts erhalten. Liegt einfach an dem zu großen Ansturm, sofern du die Bestellung abgeschickt und den Link in der Bestätigungsmail aufgerufen hast wirst du dein Ticket noch erhalten. ;) Die kommen zur Zeit einfach überhaupt nicht nach.
 
  • Like
Reaktionen: Christian Blum

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
ja, eigentlich schon. Bestätigungslink angeklick -hab ich. (habs über die Onlinemaske gemacht)
 

winphobiker

Klarapfel
Registriert
06.11.10
Beiträge
282
Habe auch am ersten Tag bestellt und noch kein Ticket im Briefkasten gehabt. Putzig ist ja, dass man beim Klicken auf den Link auf der TMob-Seite mit dem 4S landet, quasi als Trost-Apfel...
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
So! Und jetzt bestaetigt mir doch bitte nochmal welches das beliebteste, begehrteste, sexieste und wahrscheinlich meistverkaufte handy der welt ist ? ;)
da ist ein bisschen besserer prozessor, ein groeßere oled display und eine kamera mit 2-3 mp mehr definitiv nicht ausschlaggebend.
Hierbei zaehlt das iOs + hardware die wunderbar miteinander komuniziert. Es ist und bleibt nahezu perfekt ;)
 

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
So! Und jetzt bestaetigt mir doch bitte nochmal welches das beliebteste, begehrteste, sexieste und wahrscheinlich meistverkaufte handy der welt ist ? ;)
da ist ein bisschen besserer prozessor, ein groeßere oled display und eine kamera mit 2-3 mp mehr definitiv nicht ausschlaggebend.
Hierbei zaehlt das iOs + hardware die wunderbar miteinander komuniziert. Es ist und bleibt nahezu perfekt ;)

Findest du ein Handy wirklich sexy? Fetisch? lols

lulz
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Sexy? Geh mal an die Luft und schau ein paar Handy hinterher ...

(und warte auf die ganzen "einseinselff!!!! ich habs !!! wie Geil"- Posts)
 

Kaizer

Stechapfel
Registriert
05.12.08
Beiträge
161
So! Und jetzt bestaetigt mir doch bitte nochmal welches das beliebteste, begehrteste, sexieste und wahrscheinlich meistverkaufte handy der welt ist ? ;)
da ist ein bisschen besserer prozessor, ein groeßere oled display und eine kamera mit 2-3 mp mehr definitiv nicht ausschlaggebend.
Hierbei zaehlt das iOs + hardware die wunderbar miteinander komuniziert. Es ist und bleibt nahezu perfekt ;)

wow.

...wir wissen nicht, wie viele letztendlich von der Telekom ausgegeben wurden
...wir wissen nicht, wie viele die Telekom am Ende bekommt
...ich weiß nur, dass in den letzten Tage viele auf Facebook "SWAG!! iPhone vorbestellt!!1" posteten.

Abgerechnet wird zum Schluss. Blind vorbestellen tun nur die, die das iPhone so oder so gekauft hätten (unabhängig von der tatsächlichen Leistung / Design). Wichtig wird es sein, wie Spontankäufer reagieren, bzw. diejenigen, die sich vor dem Kauf eines Handys auch wirklich informieren.
 

Neri

Golden Delicious
Registriert
22.08.12
Beiträge
8
Also ich habe diese häßliche Plastikkarte und mal sehn ob sie was bringt :)
 

Mitglied 41958

Gast
wow.

...wir wissen nicht, wie viele letztendlich von der Telekom ausgegeben wurden
...wir wissen nicht, wie viele die Telekom am Ende bekommt
...ich weiß nur, dass in den letzten Tage viele auf Facebook "SWAG!! iPhone vorbestellt!!1" posteten.

Abgerechnet wird zum Schluss. Blind vorbestellen tun nur die, die das iPhone so oder so gekauft hätten (unabhängig von der tatsächlichen Leistung / Design). Wichtig wird es sein, wie Spontankäufer reagieren, bzw. diejenigen, die sich vor dem Kauf eines Handys auch wirklich informieren.

Das kann ich dir jetzt schon sagen, dass das neue iPhone alle Verkaufsrekorde brechen wird ;)
 

Nerdpad

Golden Delicious
Registriert
22.08.12
Beiträge
6
Ich stelle fest, dass mal wieder nur wenige Leute kapiert haben, dass ein Premieren-Ticket keine Vorbestellung (bitte zeigt mir die Auftragsbestätigung) oder Reservierung darstellt. Der Vorteil gegenüber anderen Interessenten ist nahe null.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ein Premierenticket ist eine unverbindliche Reservierung, welche einem eine Vorzugsbehamdlung bei der Auslieferung suggeriert.
 

toehm

Stechapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
158
Ich habs an irgend einem Tag bestellt aus langeweile und habs gestern bekommen :D