• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4] Display Schwarz (beleuchtet)

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich habe hier seit gestern ein komisches Problem... Mein iPhone zeigt mir von jetzt auf nachher einfach nichts mehr an. Das Display bleibt schwarz. Wenn ich auf den On/Off Button drücke sieht man dass der Bildschirm leuchtet aber er zeigt eben nichts an.
Das iPhone ist auch nicht vorher runtergefallen o.a... Kann mir das wirklich nichts erklären und macht mich jetzt auch ein wenig sauer weil die Gewährleistung (natürlich) gerade erst abgelaufen ist.

Könnt Ihr mir vllt helfen?

mfg thexm
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
hi,
mal versucht das iphone zu resetten oder per itunes wiederherzustellen?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Kann ich jetzt sicher sein dass mein Display kaputt ist? Will das nicht austauschen lassen und dann feststellen, dass es doch nur ein Software-Fehler war.

mfg thexm
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Du kannst Dir sicher sein, dass Dir diese Frage per Ferndiagnose, ohne das Gerät zu kennen oder gesehen zu haben, in einem Internet-Forum niemand mit tödlicher Sicherheit beantworten kann. Aber das erwartest Du ja ganz bestimmt auch nicht, oder etwa doch...? :oops: ;)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Eigentlich nicht aber man hat ja noch Hoffnung :p - werd das Teil mal an repeo.de zur Diagnose schicken... Hab alles probiert was man so machen könnte ohne das Teil aufzuschrauben - und um 80€ zu sparen will ich nicht das ganze Teil schrotten - is ja immernoch einiges Wert.

Danke trotzdem

mfg
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich seh' schon, Du hast meine augenzwinkernde Ironie verstanden und auch in den richtigen Hals gekriegt. Wenn Du eine wirklich verbindliche Aussage haben willst, dann musst Du das Ding natürlich jemandem, der sich damit auskennt, körperlich in die Hand drücken. So, und nur so, kriegst Du eine verlässliche Diagnose, die dann auch wirklich so sicher ist, wie sie nur eben sein kann.

Nach nur einer kurzen Symptom-Beschreibung wird sich über das Internet keiner so weit aus dem Fenster lehnen, sich zu einer "sicheren" Diagnose hinreißen zu lassen. Schon gar nicht, wenn für Dich da weitere Investitionen dranhängen... :)