• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gamescom 2012 - Videorundgang durch die Hallen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Jaja, die Gamescom. Jedes Jahr zieht sie Hunderttausende in die Domstadt am Rhein. Doch was gibt es dieses Jahr eigentlich zu sehen? Der Trend geht eindeutig zu kostenlosen Spielen mit optionalen Bezahlinhalten und mobilem Gaming. Immer und überall - das könnte im Prinzip das Motto sein. Doch anders als erwartet, hat die Gamescom 2012 tatsächlich vieles zu bieten, was auch auf klassischem Wege gespielt werden kann. Große Titel, kleine Produktionen und unfassbar viele Fans: Die Gamescom ist und bleibt der Inbegriff der deutschen Gaming-Szene. Grund genug, uns dort mal umzuschauen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Ihr plant auch einen Besuch in den kommenden Tagen? Dann ab in den Thread, in dem sich Gleichgesinnte finden und verabreden können.

[video=youtube;KPt4TWnxOyM]http://www.youtube.com/watch?v=KPt4TWnxOyM&feature=player_embedded[/video]
Link zum Video

Messages Image(453772211).png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Seriously? Landwirtschaftssimulator als Kracher??? :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Der Trend geht eindeutig zu kostenlosen Spielen mit optionalen Bezahlinhalten....
Der Trend geht eindeutig zu S
chei...

Die, denen dieser Trend gefällt sind nicht die Gamer, es sind die Entwickler, die massenhaft beschissenen minigameartige Spiele, mit beschissener Grafik und ohne jede Story auf dem Markt werfen, um möglichst viel Geld mit teurem extra Content zu verdienen, ohne den man als Spieler anderen haushoch unterlegen ist. Hab ich nie gespielt, werd ich nie spielen.
______
OMG War das da ein kolossaler BBQ Smoker am Ende? WTF?
 
Zuletzt bearbeitet:

robin_

Braeburn
Registriert
03.09.10
Beiträge
45
FInde ich ebenfalls so. Es gibt immer Leute die meinen, um besser zu sein, einfach hunderte Euros in Content zu blasen. Das ist dann unfair, gegenüber denen, die das nicht machen. Dann lieber einmal Zahlung im Sinne vom Kaufpreis:)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Schön leer da :) Da würde ich es mir als nicht-gamer sogar überlegen mal da hinzufahren. ;)
Aber wenn die Öffentlichkeit Zutritt hat, sieht das ganz schnell anders aus... o_O
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Und ganz davon ab:
Tolles Video!! :)
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Wie kann man sich teilweise 3-5 Std. für ein Spiel anstellen?? um dann evtl. 15 Min spielen zu dürfen?? Nun ja der Landwirtschaftssimulator 2013 wird wieder ein Hit ! Warum ?? Wegen den neuen Fruchtsorten: Kartoffel und Zuckerrüben
 

akid1

Boskoop
Registriert
30.04.10
Beiträge
40
Wie kann man sich teilweise 3-5 Std. für ein Spiel anstellen?? um dann evtl. 15 Min spielen zu dürfen?? Nun ja der Landwirtschaftssimulator 2013 wird wieder ein Hit ! Warum ?? Wegen den neuen Fruchtsorten: Kartoffel und Zuckerrüben

Waren gestern und heute da... Heute haben wir uns echt kaputt gelacht, die Leute stehen teilweise 1-2 Stunden für einen Trailer an, welcher oft schon auf YouTube sichtbar ist.

Da kann echt nur mit dem Kopf schütteln.
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
wahrscheinlich ein hit, weil das einzige Spielt ist das auch für OSX kommt :p
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich sehe wirklich keinen Sinn darin, mich stundenlang irgendwo anzustellen, um dann für 10 Minuten ein Spiel zu spielen, was erst in einigen Monaten auf dem Markt erscheint. Vielleicht bin ich nach 9 Minuten gerade an einer sehr schönen Stelle des Spiels angekommen und muss dann kurz danach aufhören zu spielen.

Zudem ist es hoffnungslos überfüllt. Na ja, zum Glück spiele ich keine Computerspiele. Ab und zu mal Age of Empires II oder Heroes of Might and Magic III / IV - ok und wenn mir richtig langweilig ist, dann kann es passieren, dass Gothic auf meiner Platte landet. Aber das war's dann auch!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Vielleicht gefällt den Leuten auch einfach das Event an sich?

Ich habe auch nie verstanden, warum einige vor Apple Stores campieren, um sich einen Elektronikartikel zu kaufen. :)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Damals...als das Ding noch Games Convention hieß und in Leipzig war, war ich auch mehrere Male da. Als Jugendlicher ne nette Erfahrung. Aber zum Glück wird man ja auch mal Erwachsen.
 

pepepy

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.06.06
Beiträge
332
Tolles Video! Schöne Eindrücke.
 

Maxmx

Empire
Registriert
21.08.07
Beiträge
88

Der Trend geht eindeutig zu S
chei...

Die, denen dieser Trend gefällt sind nicht die Gamer, es sind die Entwickler, die massenhaft beschissenen minigameartige Spiele, mit beschissener Grafik und ohne jede Story auf dem Markt werfen, um möglichst viel Geld mit teurem extra Content zu verdienen, ohne den man als Spieler anderen haushoch unterlegen ist. Hab ich nie gespielt, werd ich nie spielen.

Dafür dass du das nie gespielt hast, hast du aber eine (wie es scheint) recht festgelegte Meinung dazu und darüber. In den meisten Fällen wo dieses Geschäftsmodell Anwedung findet, ist das übrigens totaler Quatsch! Als Beispielt: Schau dir mal an, wie es z.b. in League of Legends ist!

Grüße