• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iFun: Telekom will ab morgen wieder Premieren-Tickets ausgeben

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wie das Online-Magazin ifun aus internen Telekom-Dokumenten erfahren haben will, wird der rosa Riese morgen erneut damit beginnen, Premieren-Tickets für das kommende iPhone auszugeben. Damit wird es Neu- und Bestandskunden mit Verlängerungsoption ermöglicht, sich bereits vor Erscheinen der neuen Geräte ein Exemplar zu sichern. Sollte das Angebot exakt wie im letzten Jahr ablaufen, erhält man das Kärtchen nur auf Nachfrage bei den Shops. Sobald wir von offizieller Seite etwas Neues hinsichtlich der Vergabe erfahren, erstatten wir umgehend Bericht.[PRBREAK][/PRBREAK]

iphone5ticket.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
So wie damals beim 4/S als die Leute ohne Ticket ihr Geraet wochen frueher bekommen haben als Leute mit einem Ticket? -_-
 

nero879

Roter Delicious
Registriert
06.10.06
Beiträge
93
also bei mir war das anders. das ganze verfahren war sehr zuverlässig. ich hatte das ticket bekommen und am ersten tag mein iphone 4s im shop abgeholt.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
also ich hatte auch ein premiere ticket.. aber als ich mein iphone dann geholt hab hat kein mensch danach gefragt, ich war gleich um 9 uhr im tpunkt die hatten noch genug Geräte in allen Varianten und keinen hats interessiert ob die reserviert waren
 
Registriert
13.06.12
Beiträge
38
also ich hatte auch ein premiere ticket.. aber als ich mein iphone dann geholt hab hat kein mensch danach gefragt, ich war gleich um 9 uhr im tpunkt die hatten noch genug Geräte in allen Varianten und keinen hats interessiert ob die reserviert waren

Aber ich glaube, dass der Run auf "das neue iPhone" größer sein wird als auf das 4s! Hat jemand gehört, ob das 4s bleiben wird? Und zu welchem Preis? Denn noch ist es ja recht teuer!

http://www.billiger.de/suche.html?searchstring=4s&search=1&stat=1&x=0&y=0
 

vortecs

James Grieve
Registriert
25.06.09
Beiträge
136
Ich hatte mir seinerzeit wegen des großen Brimboriums ein Premierenticket besorgt. Nachdem der Besitz des Tickets sich aber nicht positiv auf die "Zuteilung" des Taschentelefons auswirkte und ich dann etwas später im Applestore (München) ein freies Gerät fast zum selben Kaufpreis erwerben konnte, erschien mir das Ticket im Nachhinein ziemlich zweckfrei.

Ob das Spiel dieses Jahr anders laufen wird, ist mir eigentlich egal. Zwar hat mein iPhone 4S im Gegensatz zu den Vorgängergeräten einige Kratzer abbekommen, so daß es schon schön wäre, ein neues Gerät zu haben.

Allerdings schreckt mich das ganze Facebook/Gamecenterthema eher ab, so daß mein Begehren nach dem neuesten iPhone sich in ziemlich engen Grenzen hält. Außerdem wird man mit dem Ding die ersten drei bis vier Monate ohnehin nicht richtig telefonieren können, weil sie sich wieder irgendwelche Schikanen (Antenne, Software, sonstiges) einfallen lassen werden.

Ich bin zwar kein Apple-Enthusiast, dennoch bei den Telefonen und den MBPs (2009-2011) jeweils mehrfach ein schneller Käufer gewesen. Ich empfinde es daher schon als eine gewisse Fehlleistung, wenn Apple es schafft, mich als Kunden so zu desillusionieren. Mir ist klar, daß es genug andere Leute gibt, die anders denken und daß ich insbesondere keinen Anspruch darauf habe, daß Apple sich um mich bemüht. Aber wenn dieses Gefühl sich bei anderen Kunden auch entfalten würde, wäre das ein Grund, sich um die weitere Entwicklung, beispielsweise auch des Aktienkurses Gedanken zu machen.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Da das naechste iphone definitiv mit kinderkrankheiten zu kaempfen haben wird, werde ich erst zum iPhone 5S mit auf den zug aufsteigen. Mein aktuelles 4S hat einen wunderbaren akku. Damit bin ich mehr als zufrieden. Reicht mir.
 

iPhone-Bibi

Erdapfel
Registriert
13.08.12
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich arbeite für T-Mobile im Geschäftskundenbereich und kann euch berichten, dass es KEIN Premierenticket gibt!

Heute riefen so viele Kunden an, die eins haben wollten. Leider waren diese dann auch total verärgert weils keins gibt.

Danke an den Ersteller dieses Posts und auch an das Onlinemagazine iFun!!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich bin mit meinem iPhone 4 sogar noch glücklich - wahrscheinlich ändert sich das mit der kommenden Keynote.

Edit: Ich glaube außerdem auch, dass der "Run" auf das neue iPhone noch mal eine gute Nummer größer werden wird als beim 4S. Ich zum Beispiel habe mir das 4S nicht gekauft, weil man nicht auf den ersten Blick sehen konnte, dass es ein neues Modell ist.

Mit einer Designrevision sieht dann natürlich jeder gleich, dass ich das neue iPhone habe - geil!
 
  • Like
Reaktionen: JvW

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wenn es für Geschäftskunden keins gibt, gibts dann auch für Privatpersonen keins? Die Telekom hat ja eine besondere Begabung, bestandskunden zu verärgern. Wundern würde mich das nicht.

Außerdem steht im Artikel nicht, dass es ein Ticket gibt, sondern das es ab MORGEN eins gibt. Wenn die alle nicht lesen können ist das weder ifuns noch Apfeltalks schuld.
 
Registriert
19.04.10
Beiträge
119
Also bei mir hat es mit den Premieren Ticket super geklappt beim 4s.
Hatte mein iPhone am Erscheinungstag Morgens um 8:15 Uhr ca. vom DHL Mann bekommen.
Zu den Zeitpunkt haben sich 1000 andere vor Apple Stores die Beine in den Bauch gestanden oder waren am drängeln ;)
 

Mandrax

Carola
Registriert
20.02.11
Beiträge
112
Edit: Ich glaube außerdem auch, dass der "Run" auf das neue iPhone noch mal eine gute Nummer größer werden wird als beim 4S. Ich zum Beispiel habe mir das 4S nicht gekauft, weil man nicht auf den ersten Blick sehen konnte, dass es ein neues Modell ist.

Mit einer Designrevision sieht dann natürlich jeder gleich, dass ich das neue iPhone habe - geil!

wenn das keine Ironie war habe ich jemanden neues auf der liste der menschen, die ich doof finde :)
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Nur gut das ihr Bierhefe nicht so gut kennt :p ( oder kennt ihr jemanden der einen [marinierten] Besen fressen will? :D )
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Ich hatte gerade nen komisches Telefonat. Dank auslaufendem Vertrag rief die Hotline an. Nachdem ich meinte das ich nicht weiß ob ich verlängern werde weil das neue iPhone ja erst im September da ist, meinte der Hotliner "oder morgen". Er will dann morgen wieder anrufen. Hab wenig drauf gegeben. Aber irgendwas wid wohl passieren, das iPhone 4s werden sie einem wohl kaum andrehen wollen. Naja, morgen mal schauen.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Klar werden sies dir andrehen wollen um ihre bestaende noch so gut wie moeglich zu leeren ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Was glaubst du denn wieviele Geräte da lagermäßig rumfliegen? :)
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
>iPhone-Bibi - Heute, 17:05

>Hallo zusammen,
>ich arbeite für T-Mobile im Geschäftskundenbereich und kann euch berichten, dass es >KEIN Premierenticket gibt!

Und wie laeuft das dann wenn diese Ticket-Aktion anlaeuft? Ich reserviere mir ein Ticket ... aber mit welchem Tarif? Ruft dann noch einer von der hotline an oder muss man in den naechsten Teledumm-Laden, Apfel-Store oder wat?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Du wirst im Regelfall von der Hotline belästigt.