• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audioengine A2 Netzteil

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Leider ist mir aus unerklärlichen Gründen mein Netzteil für die Audioengine A2 kaputt gegangen. Leider hab ich auch nach Stunden des Stöberns im Internet kein Ersatzgerät gefunden, ausser auf der amerikanischen Herstellerseite.
Das Problem ist, dass diese nur national verschicken und die Reseller, welche auf der Homepage aufgeführt werden, alle kein Netzteil führen. Weis jemand einen Shop, wo ich dieses kaufen kann, oder ein Netzteil, welches mit den Boxen kompatibel ist?
Will mir ungern weger einem defekten Netzteil, neue Boxen kaufen.
Vielen Dank!
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Mach doch bitte mal ein Foto von dem Typenschild und dem Stecker des defekten Netzteils. Das sieht nicht besonders exotisch aus. Leider stellt der Hersteller keine Manuals online.
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Vielen Dank für die Antworten.
Aussehen tut das Teil so:
egj5m9dp.jpg
[/URL][/IMG] [/IMG]

Danke für den Link. Ich werd mir das mal genauer anschauen, wobei mir ein direkter Versand natürlich am liebsten wäre.
 

Mitglied 25554

Gast
Schau Dir ggf. auch mal Borderlinx an. Gehört wohl zu DHL und hier erhältst Du eine US-Adresse, an welche Du Sendungen schicken lassen kannst, die nur innerhalb US versendet werden. Diese bekommst Du dann (gegen Aufpreis natürlich) per DHL nach Hause geschickt.
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Vielen Dank Mocsew! Habe das mal mit dem Kostenrechner durchgerechnet. Der Versand kostet mich knapp 400% des Warenwertes und liegt bei ca 70% des Neupreises für die Boxen. Wahrscheinlich komme ich unter dem Gesichtspunkt mit einem Neukauf besser davon :/