• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Töne / Lautstärke einzelner apps Steuern wie bei Windows 7 möglich?

t3chfr3ak

Tokyo Rose
Registriert
30.06.12
Beiträge
67
Was ich als neuling in der mAc welt sichtlich vermisse ist die möglichkeit, die lautstärke einzelner apps (anwendungen im allegemeinen) einzeln zu steuern.
Beispiel: Ich hab Opera offen und höre über iTunes Musik, öffne unter Opera ein Facebook Game. Von der Musik bekomm ich nur noch wenig mit da Flashgames per se immer auf voller lautstärke dröhnen (standard einstellung). gibts das nicht das man die lautstärke der apps selbst wählen kann?
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Du könntest dir mal Audio Hijack Pro ansehen.
Dort könnte man über den Gain die Lautstärke von unterschiedlichen Porgrammen einstellen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Kann man bei diesen Spielen nicht einfach den Ton abschalten?
 

t3chfr3ak

Tokyo Rose
Registriert
30.06.12
Beiträge
67
Ja stimmt, abschalten kann man die. Aber das ist ja nicht sinn und zweck des Erfinders, ich möchte ja mitbekommen wo beim Billard was passiert.
Habe mich aber jetzt für ein Tool entschieden, zur Auswahl standen Soundbunny(9,99$) oder Hear (19,99$) beide nicht schlecht aber Hear hat wesentlich mehr Funktionen. Danke für eure mithilfe.