• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Ich denke es handelt sich um einen Fehler in HPs fehlerfreiem Nummernvergabesystem. 301=schwarz und 301=dreifarbig... does not compute. :)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Vielleicht bekommen wir ja noch eine Auflösung des Ganzen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Dann ist's wohl ein Insiderwitz. Die 301 könnten ja auch für die Modellnummer stehen, die Füllmenge oder sonstwas.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Seht Ihr das wirklich alle nicht, oder findet Ihr's nur nicht lustig? Oder versteh' ich nur Euren Humor nicht...?

Laut Angebotstext handelt es sich bei dem beworbenen Artikel um Duckerpatronen. Ein Duckfehler halt... ;) :-D
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Jetzt ergibt es Sinn. Ich habe mich die ganze Zeit von den verschwommenen, bunten Pixeln des Fotos ablenken lassen und nicht auf den Text geschaut.

Sorry fürs tot quatschen :eek:
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ich hatte das gelesen, fand es allerdings gar nicht komisch und hatte als donaldist schon überlegt den Entenhausener EntenSchutzVerein einzuschalten, es lag ja nahe, das hier Enten gepresst werden, um überteuerte Flüssigkeit herzustellen.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Schuerzentext (wahrscheinlich von jemand der die Figur von Rainer Calmund hat):

Foto.jpg
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
SPIEGEL ONLINE

Wenn die Untoten plötzlich unter uns sind - dieses Horrorszenario kennt man bisher nur aus dem Film. Was ist aber, wenn einem die Zombies auf öffentlicher Straße begegnen? Wir verabschieden uns mit diesem Video und wünschen einen ruhigen Abend ohne gruselige Zwischenfälle.

[video=youtube;RHPMocTmC08]https://www.youtube.com/watch?v=RHPMocTmC08&feature=player_embedded[/video]

PS: Alter Schwede ... in Manhattan gibt es sicher einige Typen die in Natura schon so aussehen ;) Zum Glueck hat keiner der Passanten den Statisten die Ruebe weggeschossen ... wenn man bedenkt wie die US Buerger mit Waffen ausgestattet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Richtig gut gemacht:D Aber mit so einer Maskerade, kann man einem echt einen Schrecken einjagen…
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Rund um das Oktoberfest sieht man schon seit vielen Jahren Leute, bei denen man sich wohl fragen könnte: "Zombie oder nicht?".
Füffunntsandsischholbe und man braucht keine Schminke mehr.

Heutigen Horrorfilmgewohnten kann man doch eh überhaupt keinen Schrecken mehr einjagen. Je mehr man sieht, umso unempfindlicher wird man. In den Siebzigern hab ich mal einen früher sogar verbotenen Film gesehen, verboten in den Dreissigern oder Vierzigern, weil zu erschreckend (Schiffbrüchige auf einsamer Insel werden eingeladen vom Inselbesitzer, später dann gejagt wie Wild) - kein Mensch im Kino fand den Film horrormäßig oder schreckenerzeugend, und heute würden wohl fast alle Teenies selbst beim Chainsaw Massacree einschlafen.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
[...] Zum Glueck hat keiner der Passanten den Statisten die Ruebe weggeschossen ... wenn man bedenkt wie die US Buerger mit Waffen ausgestattet sind.
Das ist wohl wahr. Waffenbesitz ggf. in Kombination mit "Bildungsferne" oder einem psychischen Defekt hätte für einen der Schauspieler unter Umständen übel ausgehen können. Wo Leute in einem Kino mit 'ner Knarre in die Menge halten, weil sie sich für "The Real Joker" halten, da könnte ich mir durchaus auch vorstellen, dass jemand die Welt mit Waffengewalt heldenhaft gegen Zombies beschützen wollen könnte...
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Der Spiegel

[video=dailymotion;xsknfc]http://www.dailymotion.com/video/xsknfc_lemiroir_shortfilms[/video]
 
  • Like
Reaktionen: Prince Junior