• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Alles schon erlebt, sogar über zwei Behindertenparkplätze. o_O
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Mal ehrlich: Offensichtlicher kann man eine Behinderung doch auch nicht zugeben oder? ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Wenn das betreffende Auto auch dementsprechende gekennzeichnet wäre, hätte ich auch kein Problem damit. ;)
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Gestern auf dem Supermarkt-Parkplatz.

Anhang anzeigen 85746

Moegliche Antworten:

1. Ich habe mich aber nur parallel zu den bereits schraeg geparkten Fahrzeugen gestellt. Jetzt - wo alle anderen "Suender" mittlerweile weg sind - sieht das natuerlich doof aus.

2. Ich gehe an Kruecken und konnte nur mit dieser Parkposition gewaehrleisten, dass ich aus dem Fahrzeug aus- und wieder einsteigen kann ohne ein anderes Fahrzeug (Tuer weit genug auf) zu beschaedigen.

3. Ich heisse Wilhelm I. Grosskotz. Normalerweise ist meine Assistentin fuer Erledigungen zustaendig, aber in dem Fall musste ich eine persoenliche Sache klaeren. Und nun zu der Ratte von der das Foto stammt: Mein Anwalt verdient in der Stunde mehr als Du im ganzen Monat ... und er wird dich finden!

4. Ich bin die Eva und entschuldige mich fuer die Aktion, aber mein Polo war in der Werkstatt und da musste ich den Wagen von meinem Mann zum einkaufen nehmen. Nach 5min. "Abstandswarner-Terror-Piepsen" war das die einzige moegliche unfallfreie Parkposition.
 
  • Like
Reaktionen: MacHoliday

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Bei der Gestik muesste da sogar SHIFT+ALT+COMMAND+DELETE stehen = halt noch die Klappe dabei :p
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
"Wer sucht, der findet!"

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich leider in diesem Bild den, diesem Thread zugrunde liegenden Fun nicht gefunden habe.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Der Fun war sicher auf der Rueckseite der Farbpackung ;)