• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ende von MobileMe: Aperture versucht immer wieder, Alben zu bewegen

splash

Gloster
Registriert
17.11.08
Beiträge
60
Aperture nervt mich seit einigen Tagen: Es versucht ständig, MobileMe-Alben irgendwohin zu bewegen, da der Dienst abgestellt wurde. Aber die Migration klappt nie und wird wenige Minuten später erneut in Angriff genommen. Nun, erstens will nicht, dass Alben bewegt werden, weil ich die Bilder längst gesichert habe und zweitens lässt sich der Vorgang nicht stoppen. Aperture kann während dieser Zeit nicht ordentlich benutzt werden. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Ich habe ein MBP 13", Mid 2010, Mountain Lion, Aperture 3.3.2
 

Selles

Reinette de Champagne
Registriert
25.06.10
Beiträge
423
hatte ich auch...
In den Einstellungen unter Web den Account löschen, dann ist alles paletti.

Frank
 

splash

Gloster
Registriert
17.11.08
Beiträge
60
danke für den Tipp. Irgendwie hat es sich diese Nacht wohl von alleine gelöst. Ich kann jetzt ohne Probleme mit Aperture arbeiten.