• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OSX 10.8 Mountain Lion ab sofort im App Store erhältlich

TobiToday

Alkmene
Registriert
27.06.10
Beiträge
32
Vor der Veröffentlichung meine ich..Das es jetzt in der Beschreibung steht sehe ich selbst mein Gott..
Ist nur mühsam da ich gestern kurz mal eben 350.- verlocht habe, hätte ich das irgendwo gelesen häet ich n neues MBP gekauft, verstehst meinen An****!?


14 Tage Geld-zurück-Garantie?
 

MIKE13

Tokyo Rose
Registriert
25.07.08
Beiträge
67
Scheint ein Troll zu sein. Auf Golem.de hat er bereits 1:1 seinen vorherigen Hass-Beitrag von hier eingestellt...


Sehr sinnvoll Ozelot "oh man"

Solch ein Käse machen aber selbst nicht mal wissen wo man die Restzeit einsehen kann, "ganz großes Kino"
 

MichaW2000

Fießers Erstling
Registriert
19.02.11
Beiträge
128
Hi, bei mir steht auch" Dieser Code wurde bereits verwendet.." Kan es sein, dass alle die Selbe Nummer bekommen? Ich habe einen IMac
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Hab bei der Hotline angerufen weil mir auch gesagt wurde dass ich den Code schon eingelöst hätte. Der nette Herr sagte dass die aktuell nicht valide wären und wir in den nächsten 72 h einen neuen kriegen :D
(Bei mir wars auch ein Pro Retina)

(Weil immer noch nach dem "Code bereits eingelöst"-Problem gefragt wird, noch einmal das Zitat :))
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Sag mir bitte wo ich dies vorgängig sehen konnte. Vor allem aber würde mich interessieren weshalb es auf einem mid 2010 nicht geht, Technisch solle ed doch kein Problem sein?
Erstens kann man das hier bereits seit Wochen nachlesen, dass AirPlay Mirroring mit C2D-CPUs nicht funktionieren wird, und zweitens ist das auch im Forum schon mehr als einmal behandelt worden. Technisch ist es deshalb ein "Problem", weil Apple für AirPlay Mirroring die Intel Insider WiFi-Technologie verwendet, und die ist erst ab der Sandy Bridge Chip-Generation implementiert.

Wenn Du Dich selber nicht ausreichend informierst, kannst Du für Deine eigene Fahrlässigkeit ja wohl kaum Anderen die Schuld in die Schuhe schieben. Das ganze Thema ist noch nie ein Geheimnis gewesen...
 
  • Like
Reaktionen: laurids

Obihörnchen

Fießers Erstling
Registriert
04.08.10
Beiträge
128
Sauerei!!! Jetzt wird für ein grade mal 3 Jahre altes MBP schon ein großer Teil der Features nicht unterstützt.....so brauchen z.B: Power NAP und was ich unbedingt haben wollte AirPlay Mirroring ein MBP Anfang 2011----

Zum Glück gelesen und NICHT gekauft.....echt schade :(
 

Battiste

Gloster
Registriert
31.03.10
Beiträge
63
Erstens kann man das hier bereits seit Wochen nachlesen, dass AirPlay Mirroring mit C2D-CPUs nicht funktionieren wird, und zweitens ist das auch im Forum schon mehr als einmal behandelt worden. Technisch ist es deshalb ein "Problem", weil Apple für AirPlay Mirroring die Intel Insider WiFi-Technologie verwendet, und die ist erst ab der Sandy Bridge Chip-Generation implementiert.

Wenn Du Dich selber nicht ausreichend informierst, kannst Du für Deine eigene Fahrlässigkeit ja wohl kaum Anderen die Schuld in die Schuhe schieben. Das ganze Thema ist noch nie ein Geheimnis gewesen...


Fahrlässig nennst du wen der sich ev.noch mit anderen Dingen als einem PC Update beschäftigt? Okay...Aber danke dir für deine Erklärung, so geht's mir wenigstens in den Kopf weshalb und warum.. Aber eine kleine Frage, Airplay ab Itunes funktioniert ja schon länger auch auf meinem MBP, kann ich den nun z.B trotzdem ein Youtube Video Streamen? Sorry wegen meiner Unwissenheit..Lernfähigkeit sagt man mir zumindest nach..:)
 

Battiste

Gloster
Registriert
31.03.10
Beiträge
63
Sauerei!!! Jetzt wird für ein grade mal 3 Jahre altes MBP schon ein großer Teil der Features nicht unterstützt.....so brauchen z.B: Power NAP und was ich unbedingt haben wollte AirPlay Mirroring ein MBP Anfang 2011----

Zum Glück gelesen und NICHT gekauft.....echt schade :(

Sehe ich ebenfalls ähnlich, aber anscheinend hängt das ja an den Core 2 Duos wurde hier zumindest gerade geschrieben..
Naja Apple halt.. Sollten ev. wieder mal daran denken wo sie mit ihrer Firma vor nichtmal 10 Jahren gestanden sind..
 

Tristo

Gloster
Registriert
27.08.10
Beiträge
62
Verdammi, habe mich aufs Mirroring gefreut und stehe nun da mit meinen Mid2010er... Muss ich doch mal mein Cheffe anhauen, dass ich ohne Retina meine Arbeit nicht mehr ordentlich erledigen kann... :)
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
hmm.... irgendwie brauche ich keine einzige der neuen Funktionen.