• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OSX 10.8 Mountain Lion ab sofort im App Store erhältlich

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
weiß zufällig jemand ob man das setup file auch von einem anderen rechner (windows) kaufen kann?
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
weiß zufällig jemand ob man das setup file auch von einem anderen rechner (windows) kaufen kann?

Das geht meines Wissens nach nicht, denn 10.8 gibt's nur noch über den App Store zu kaufen und der ist für Windows nicht verfügbar, glaub ich.
 
Registriert
27.07.11
Beiträge
26
danielzero: denke nicht - mac store exklusiv.

so. ich warte auch nochmal... heute abend dark knight rises im kino, dann mountain lion. was ein tag!
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Es funktioniert jetzt, mal sehen wie lange das jetzt dauert bis der Antrag angenommen wird.
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Juhu, gefühlte 1000x die up-to-date Site refreshed und schon ging's mit dem Antrag. Jetzt: Warten auf den Code... :)
 

Metalfreaky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.11
Beiträge
240
Lion ist weg. Und auch nicht mehr bei den Einkäufen zu finden. Hoffentlich brauchen wir das nicht mehr :)
Finde ich ziemlich blöd.

Btw, was trägt man den bei dem Up-to-Date Formular unter Kopierrecht ein? Was soll das überhaupt heißen bzgl. der Anzahl der Systeme?
Hab ein neues MBA gekauft und sobald ich ML per antrag lade ist das doch sowieso auf meiner ID freigeschalten und ich könnte es für alle meine Macs laden (rein theoretisch, hab nur einen)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
hat's überhaupt schon irgendjemand downloaden können? Oder ist es generell noch gar nicht richtig downloadbar?
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Fehler 100, liegt das an der Überlastung?

Grüße
Felix
 

samsemilla

Roter Delicious
Registriert
12.03.10
Beiträge
95
... jo, konnte jetzt auch endlich den up-to-date-Antrag ausfüllen.

Hat schon irgendjemand den Code bekommen?
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Zum Glück schützt mich der gerade laufende Akkutausch (auf AppleCare) bei meinem MBP vor der ganzen Warterei... Aber mein Guthaben ist auch schon aufgeladen :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... haben die jetzt iPhones als Server, dass es solche Probs gibt :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

creeb

Erdapfel
Registriert
15.06.11
Beiträge
3
Kann überhaupt jemand laden? Den Kommentaren hier und woanders nach zu Urteilen wohl nicht:(