• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 noch in Testphase – 4G LTE und NFC

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Das nächste iPhone (wie auch immer es heißen mag) wird bestimmt LTE haben. Apple kann sich nicht leisten technisch so deutlich hinter der Konkurrenz zu liegen, egal ob das ganze schon Marktreif ist, oder nicht.
Sie haben LTE im neuen iPad und die Konkurrenz hat schon entsprechende Telefone, da muss Apple nachziehen, auch wenn man's in den meisten Teilen der Welt eh noch nicht nutzen kann.

Ich habe übrigens aus einer "vertrauenswürdigen Quelle" erfahren, dass das Mockup in weiß das hässlichste Gerät ist, das ich seit langem gesehen habe… Noch hässlicher als das weiße iPhone4(S) eh schon ist… Was zum Geier finden die Leute an einem weißen iPhone, der Edelstahl-Rahmen passt einfach überhaupt nicht zu Weiß… Weiß und Edelstahl ist doch ein ähnlicher optischer Fehltritt wie der Chromrand beim 3G(S)… So viel zu meiner "vertrauenswürdigen Quelle ;)
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Man hätte sich aber auch nicht die Mühe machen können, das iPhone vor dem Foto mal sauberzumachen... Ach ja es könnte dich genau so gut auch ein iPhone 4G werden oder nicht...?
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
@Chakobo, wenn deine Antwort ernst gemeint war:
sieht man doch, dass es Photoshop oder was auch immer ist und nicht Echt ;)
Wenn nicht:
Stimmt das hätte man schon machen könne... immer diese Fettfinger da :D
 

Mandrax

Carola
Registriert
20.02.11
Beiträge
112
wodurch wird eine Technik denn marktreif? dadurch, dass Telefone es können. internet auf dem handy war auch lange zeit teuer….
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wenn Apple nicht endlich die Typenbezeichnung des neuen iPhones bekannt gibt
werden wohl viele auf das Galaxy S III ausweichen! :(