• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

Registriert
02.07.12
Beiträge
49
Hab meins jetzt seit 1 Woche und 2 Tagen und es ist der Hammer :) bin wirklich sehr zufrieden damit. Vor allem entlastet das Display die Augen.
Teste es zur Zeit mit 10.8 Mountain Lion, alles wunderbar !
Der Apple Store ist übrigens wieder offline ^^
 

struxxi1992

Tokyo Rose
Registriert
02.07.12
Beiträge
71
...

20-Jul-2012 15:00:00 CESTRequested Delivery Date
18-Jul-2012 08:05:00 CESTComm Docs ReceivedPRAGUE, CZECH REP. (PRG)Documents Received
16-Jul-2012 08:48:00 SGTClient Called for Pickup
15-Jul-2012 11:30:00 SGTFreight Received w/Docs


...
 

stuxnet

Granny Smith
Registriert
14.07.12
Beiträge
17
Seit Montag in Prag und Lieferdatum immer noch unverändert auf 23. Juli

Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum

grrrr!
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Ich habe es auch schon, soweit ich von einem Apple Mitarbeiter weis ist es im vollem Gang, was vorbereitet wird keine Ahhhnung ^^
Er sagt es ist nicht ausgeschlossen das es morgen kommt, da die eine Zeitspanne 19-25 bekommen haben.
 

stuxnet

Granny Smith
Registriert
14.07.12
Beiträge
17
Apple Store ist wieder online, allerdings ohne sichtbare Änderung.
Denke dass ML erst am 25. kommt.
Bin momentan mit dem Gold Master zufrieden ^^
Zu meinem Glück fehlt nur noch Retina!
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Jupp, musste ich auch feststellen, naja , sicher ist es war eine Vorbereitung für Mountain Lion.

Hab auch die GM, läuft super, Beta4 ist bei mir total abgekackt, aber GM ist super ^^
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Refurbished Airport Extreme gestern um 17:30 bestellt
morgen vor 12 Uhr wird ausgeliefert :)
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Meins ist heute um 11:15 CEST der Proof of delivery eingegangen. Apple sagt weiterhin der 24.07. als Liefertermin. UPS-Tracking funktioniert nocht nicht. Ich hatte gehofft, das mein Book bei der Lieferung von Rokkr mitkommt.... Habt ihr mittlerweile eine Trackingnummer von UPS?
 

rokkr

Golden Delicious
Registriert
16.07.12
Beiträge
7
Meins ist heute um 11:15 CEST der Proof of delivery eingegangen. Apple sagt weiterhin der 24.07. als Liefertermin. UPS-Tracking funktioniert nocht nicht. Ich hatte gehofft, das mein Book bei der Lieferung von Rokkr mitkommt.... Habt ihr mittlerweile eine Trackingnummer von UPS?

Ich hab den ganzen Tag darauf gewartet, aber kaum muss ich zur Uni, liefern die das ne halbe Stunde später. -.-
Na ja, nach über einem Monat kann ich es nachher gleich endlich in den Händen halten.

Nachdem mein ursprünglicher Lieferzeitraum 17.7.-23.7. für das 2,6-Basismbpr mit dem shipment-Status erst auf den 24.7., später auf den 19.7. korrigiert wude, kam das heute schon an.

Einfach mal noch ne Nacht pennen, vielleicht steht bei dir dann auch eine ups-Trackingnummer und ist sogar schon in Zustellung, so wie bei mir. :)
 

grammel

Erdapfel
Registriert
18.07.12
Beiträge
1
Erstmals hallo,

Hab am 19.6 ein MacBook Retina 2,6 GHz 512GB und 16Gb RAM per Überweisung bestehlt.
Bestätigung kam an 21.6
Versendet wurde es am 12.7
am 13.7 war es schon in Frankfurt und am 14.7 in Prag
and Apple wurde es am 17.7 abgegeben

Als vorläufiges Lieferdatum steht 24.7 oder früher.

Wie lang braucht nun mein Retina Book von Prag bis nach Kärnten, was schätzt ihr?
geht es sich noch bis Freitag aus?
 

struxxi1992

Tokyo Rose
Registriert
02.07.12
Beiträge
71
Ich habe folgendes in der Timeline (links neben Events) stehen:

17-Jul-2012 09:00:00 SGT Estimated Time of Departure (Was bedeutet dies?)

Kann mir jemand helfen?
 

stuxnet

Granny Smith
Registriert
14.07.12
Beiträge
17
Hurra!
Liefertermin wurde gerade von 23. auf 19. Juli geändert.
UPS Trackingnummer ist auch dabei.

freu!
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Hehe gerade eben noch mal geschaut. Dait jute stück ist in Nürnberg angekommen und richtung Köln geschickt worden. Die sagen am 20. kommt es an. Das kann ich mir zwar nur schwer vorstellen aber egal. Am Freitag ist es soweit!