• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Video: So sieht es im Campus aus

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Heute Vormittag macht ein Video im Netz die Runde: Das schon längere Zeit auf der Stellenangebots-Seite von Apple Corporate eingestellte Video wurde von 9to5Mac auf Youtube hochgeladen und somit einer offensichtlich breiteren Öffentlichkeit präsentiert. Knappe fünf Minuten zeigen Apple Mitarbeiter ihre tägliche Arbeit und erklären potenziellen Bewerbern, warum es sich lohnt, dort zu arbeiten. Da Einblicke aus der Zentrale aufgrund eines strikten Aufnahmeverbots für Dritte recht selten sind, lohnt sich das Video sicherlich.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;A7HVt3xgTn4]http://www.youtube.com/watch?v=A7HVt3xgTn4&feature=youtu.be[/video]

Bildschirmfoto 2012-07-11 um 11.27.24.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Nettes Video - und man sieht den Münchner Store :D
Ist nur die Frage, ob es wirklich überall so aussieht oder ob die Hälfte der Aufnahmen aus der neu gebauten Cafete sind....
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich Denkmal die zeigen da nur die schöne gute heile welt. Und nicht hinter welchem Erfolgsdruck die Mitarbeiter stecken.
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Irgendwie will ich da grad arbeiten *Bewerbungschreib* :D Allerdings nur dann, wenn es da so ist wie im Video :D
 

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
Man muss von vorne rein zwischen Apple Corporate und Apple Retail unterscheiden.
Angenehmes Arbeitsklima: Ja. Hoher Druck: Ja. Ist man nach einiger Zeit ausgelaugt: Ja.

Ich wünschte jeder könnte auch wenn nur für kurze Zeit mal hinter die Fassade blicken, denn man kann so viel lernen.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Nette Eigenwerbung... das können sie ja.