Formatierungen gehen verloren

Klaffi

Prinzenapfel
Registriert
17.12.07
Beiträge
544
Hallo, grad hebe ich bei meinem letzten Beitrg gemerkt, daß alle Formatierungen beim Absenden verschwinden, Ich benutze hier Firefox 13. Hier soll ein Absatz kommen: Neuer Absatz. Neue Zeile. kursiv, fett
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich benutze hier Safari.

Hier soll ein neuer Absatz kommen:

Neuer Absatz.
Neue Zeile. kursiv, fett.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
@ klaffi: Fügst du den formatierten Text in das Eingabefeld ein, oder formatierst du den Text über die Buttons ober dem Eingabefeld bzw. die Tags?
 

Klaffi

Prinzenapfel
Registriert
17.12.07
Beiträge
544
Ich hämmere den Text direkt ein, 3 Leerzeilen folgen: Zeile Zeilenumbruch Neuer Absatz edit: nix geht
 

Klaffi

Prinzenapfel
Registriert
17.12.07
Beiträge
544
copy paste von Christians Eintrag: Ich benutze hier Safari. Hier soll ein neuer Absatz kommen: Neuer Absatz. Neue Zeile. kursiv, fett.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Welches Betriebssystem? Kannst du mal einen anderen Browser testen? Verwendest du irgendwelche Erweiterungen wie noscript o.ä.?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Test, Test, Test

neuer Absatz: Check

Fette Schrift: Check

Kursive Schrift: Check

FF 12, Win XP
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Kopie (C&P):
Test, Test, Test

neuer Absatz: Check

Fette Schrift: Check

Kursive Schrift: Check

FF 12, Win XP


Offenbar versucht der TE, bereits formatierten Text einzu"Pasten" - und das mach offenbar (und erwarteterweise) Fehler.
 

Klaffi

Prinzenapfel
Registriert
17.12.07
Beiträge
544
Nein, der Versuch mit dem formatierten Text pasten war nur ein Versuch. Ich versuche schon beim Eingeben zu formatieren. Bin auf der Arbeit mit Win XP und FF 13.0 - aber für diese Woche nur noch ein paar Minuten hier - also mal abwarten, bis denn