• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 6: iDevices mit iTunes Match lernen das Streamen

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
iTunes Match ist ein Service, der für knapp 25 Euro im Jahr alle Songs, die der Kunde besitzt, in der iCloud bereithält. Hat der Kunde ein neues Gerät gekauft oder sitzt er gerade an einem Gerät, auf dem der eine Song, den er jetzt so dringend braucht, nicht gespeichert ist, kann er diesen einen Song, jeden anderen Song, den er besitzt, und seine gesamte Mediathek aus der Cloud herunterladen. Tatsächlich musste er den Song, wenn er ihn auf einem iDevice haben wollte, bisher lokal speichern. Mit iOS 6 wird sich das ändern. Wie Apple ‘n‘ Apps aus der iOS Beta entnommen hat, können Songs jetzt auch gestreamed werden. Die Downloadfunktion bleibt unangetastet und ist paralell gegeben.
[PRBREAK][/PRBREAK]
[video=youtube;YSSGVVz9sac]http://www.youtube.com/watch?v=YSSGVVz9sac&feature=player_embedded[/video]

itunes-match.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Danke. Endlich mal ne vernünftige Nachricht. Die bisherige Integration von iTunes Match auf iOS war ja mehr als lächerlich.
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Schade, dass man immer noch nicht zwischen iTunes Match und lokaler iPhone Mediathek wechseln kann, ohne dass die Mediathek auf dem iPhone gelöscht wird.
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Ich hoffe das sie endlich eine Funktion einbauen mit der man ganze Playlisten oder Alben einfacher downloaden kann. Denn immer ans Ende der Liste zu scrollen ist extrem nervig.
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Klasse wäre wenn man ein Abo machen könnte um alle Titel zu streamen und synchen. So wie Simfy oder Spotify.