Kurze frage zum Macbook Pro trackpad wechsel.

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Folgendes,

das Macbook ist ungf von anfang 2010.
Das Trackpad lässt sich nichtmehr "Klicken" und die Taste bleibt dauerhaft gedrückt.
Nun würd ich das ganze gerne tauschen, allerdings sitzt unter dem Trackpad der Akku, wenn ich diesen entfernen möchte brauche ich einen speziellen Schraubendreher, sieht aus wie ein Stern, nur mit 3 Zacken.

Hat da jemand eine Seite für solches Werkzeug?
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hallo,

Ohne zu wissen, wie man selbst ein Trackpad wechseln kann- generell bietet iFixit eine Menge Reparatur-Anleitungen- vermute ich, dass du etwas brauchst, was wie ein "Mercedes-Stern" anmutet -das nennt sich "Tri Wing"- z.B.:

klick!