• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC 2012: Mac OS X 10.8 Mountain Lion ausführlich vorgestellt

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Mountain Lion & die neuen Funktionen wurde auf der WWDC ausführlich vorgestellt. Bereits im Juli wird der neueste Ableger von OS X für nur $ 20 zu haben sein (sowohl als Upgrade von Snow Leopard als auch Lion).

Werdet ihr die nächste Raubkatze in eure vier Wände lassen?

- nightkrwlr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
Ja, aber: Nachdem ich an beiden seit Leopard upgedateten Lion-Rechnern unterschiedliche Probleme habe nur mit clean-install - Einmal tabula rasa ;)
 

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
Ich werde es auch installieren, da ich die features nicht schlecht finde.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Schon alleine wegen der konsequenteren Documents In The Cloud Implementierung bin ich richtig heiß drauf. :-D

Die derzeitige Lösung unter Lion mit dem manuellen Hoch- und Runtergelade von Dokumenten über iCloud.com ist wie man auf Neudeutsch so schön sagt einfach nur ein "Pain In The Ass"... ;)

Und auch die meisten der anderen vorgestellten neuen Features find' ich ziemlich klasse. Neben dem Retina MacBook Pro war Mountain Lion für mich das Highlight der Keynote. iOS 6 dagegen hat mich erschreckend kalt gelassen. Fand ich persönlich ziemlich enttäuschend. :(
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Ich finde eine saubere Integration der Nachrichtenzentrale Klasse !
iOS6 fand ich zuerst auch etwas entäuschend, andererseits ist es eine Weiterentwicklung die hoffentlich gewohnt stabil ist!
 

Mitglied 129448

Gast
Das Benachrichtigungssystem ist auch das Feature welches mich am neugierigsten macht.

Ist es jetzt eigentlich so geplant das die OS Updates über den AppStore kommen sollen bzw. Das es nur noch einen Weg für die Softwareaktualisierung geben soll?


- Gesendet per Tapatalk -
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Unter Lion immer im App Store, später unter ML über Softwareaktualisierung so habe ich das verstanden !
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
@ Mannheimer: Ich glaube, du meinst es genau umgekehrt, oder? ;)
 

Mitglied 129448

Gast
Danke für die Info! Hatte es zwar mal in einer kurzen News gelesen aber nicht mehr finden können.


- Gesendet per Tapatalk -