• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann gibt's ein Update für das Apple Tv?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Ich würde mir gerne ein Apple Tv kaufen, habe aber gehört dass es bald ein Update mit mehr Funktionen geben soll.
Stimmt das? Und wann gibt es das?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Morgen, etwa gegen 14:00
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
wo denn? keynote oder wie?

und was soll dran verändert werden?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bei meiner Glaskugel ist gerade der Akku leer und im Satzbehälter meiner Kaffeemaschine stand auch nichts. Und da Tim Cook geht gerade nicht an sein Handy geht wirst du wohl warten müssen bis Apple es offiziell verkündet.
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Das Apple TV wurde doch erst vor kurzer Zeit aktualisiert. Was Du wohl eher meinst ist eine Aktualisierung der Software, oder? Da soll anscheinend was kommen, aber das hat ja nichts bzw. nur wenig mit der Hardware zu tun. Befasse Dich jedoch vor dem Kauf noch einmal mit den Funktionen! Ich hab mir auch eins gekauft und bin eigentlich nur enttäuscht...

Die übrigen zwei Beiträge hätte man sich übrigens sparen können. Das tolle an so einem Forum ist, dass man nicht unbedingt etwas schreiben muss, wenn man keine richtige Antwort auf die Frage hat!
 

Mitglied 39040

Gast
Das Tolle an so einem Forum ist, dass man etwas schreiben darf, auch wenn man keine richtige Antwort auf eine nicht wirklich zu beantwortende Frage hat.

Nicht ist so schwer zu prophezeien wie die Zukunft! - wer dennoch danach fragt, muß mit ironischer Reaktion rechnen…
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Zuerst hätte man eine Gegenfrage stellen können: Aktualisierung für Hardware oder Software?
Danach kann man immer noch ironisch werden, aber ein wenig Respekt könnte man schon (versuchen) entgegen zu bringen.

Egal! Ich finde das Glaskugelgerede nicht unbedingt fair, aber das liegt im Auge des Betrachters.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Es ist vor allem nicht "fair" und schon gar nicht intelligent, ein Forum mit solchen Fragen zu belästigen, immer und immer wieder.
drei Minuten suchen reicht, um zu wissen, daß Apple schlicht nichts ankündigt, und die tausen Gerüchteblogs kann man a) selber lesen und b) vergessen, weil die auch nur raten.

Wer solche Fragen stellt, beweist schon mal ein gewisses Desinteresse und ein Bedienmich-Mentalität - unwillig, selber zu schauen, also frag ich mal im Forum
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Ohne das ganze relativieren zu wollen, aber dann wäre in der Gerüchteküche nichts mehr los.

Wir entfernen uns hier zu weit vom Thema und beginnen eher eine Grundsatzdiskussion: ich finde es nicht fair einen Benutzer so zu behandeln! Sollten einen die Fragen nerven, dann schreibt man doch am besten gar nichts. Du bzw. Ihr seid der Meinung, dass solche Fragen ohnehin schon unverschämt sind. So haben wir unsere verschiedenen Standpunkte und keiner wird davon abweichen.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
In der Gerüchteküche ist Platz für Gerüchte - sonst hieße das ja "Forum für überflüssige Fragen"

Ein Gerücht ist beispielsweise die Vermutung, daß iOS 6 auf das iTV kommt und irgendein Feature hat - aber eine unspezifische Frage ist keines.

Andereseits glaube ich, daß Leute etwas lernen können (auch, wenn du dich da ausnimmst), und eventuell erstmal denken, suchen und erst dann fragen. Vorausgesetzt, jemand sagt ihnen das. Unfair wäre, solche Leute zu ignorieren
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 39040

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Ich nehme mich von einem andauernden Lernprozess natürlich nicht aus! Meine Haltung gegenüber Anderen sieht jedoch vor, dass ich diese mit Respekt behandle und, auch wenn die Fragen wiederholt gestellt werden, diese mit Geduld versuche zu beantworten. In einem Forum habe ich zum Glück den Vorteil das ich nicht auf Fragen antworten muss, wenn mich diese nervt.

In der Gerüchteküche ist schon ein sehr hoher Anteil von wiederholenden und unnötigen Fragen und Spekulationen fühlen sich hier zu Hause. So soll es ja auch sein! Ich lese die Einträge selber gerne, aber dann muss ich das für alle Einträge genau so handhaben!

So jetzt lassen wir das. Nicht das war diesen Thread noch unnötig aufblähen...
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Du redest hier von "Respekt"?

Was für eine Frechheit, mit diesem Wort die dümmliche Haltung zu rechtfertigen, die solche Fragen deutlich machen!

Keinerlei Respekt vor dem Aufwand, den Hilfswillige hier betreiben, kein bisschen Achtung, schon gar keine Selbstachtung - nur Geschwätz ...

Wer Respekt will, muß a) selber welchen haben, und b) das, was jeder tun kann auch tuen. Aber du meinst ja was anderes: das "Recht" einer gewissen Jugend"Kultur", so bescheuert zu sein wie sie will - und von allen anderen erwarten, dass ihnen geholfen wird.

Ignorierliste.
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Es ist vor allem nicht "fair" und schon gar nicht intelligent, ein Forum mit solchen Fragen zu belästigen, immer und immer wieder.
drei Minuten suchen reicht, um zu wissen, daß Apple schlicht nichts ankündigt, und die tausen Gerüchteblogs kann man a) selber lesen und b) vergessen, weil die auch nur raten.

Wer solche Fragen stellt, beweist schon mal ein gewisses Desinteresse und ein Bedienmich-Mentalität - unwillig, selber zu schauen, also frag ich mal im Forum


Was willst du eigentlich mit deiner Antwort hier bezwecken? :D
Das ist einfach nur unnötig und total fehl am Platze und gehört nicht in so einem Forum wie hier, und schon gar nicht in irgendeine Gerüchteküche, die den Zweck hat, Gerüchte zu sammeln und auch nachzufragen was es mit ihnen in sich hat und ob die wirklich so stimmen.

Ich habe mich früher selbst näher mit Apple und deren Produkten und den Produktzyklus auseinandergesetzt, und weiß auch dass Apple keine Informationen im voraus veröffentlicht. Ich bin ja nicht blöd!
Da ich einfach keine Zeit mehr dazu hab, und mir mal wieder etwas von Apple kaufen möchte, dass nicht gleich wieder alt ist, habe ich ganz normal nachgefragt, und wollte eine ganz Normale Antwort darauf haben! Niemanden habe ich belästigt, jedem ist es frei sich Beiträge durchzulesen und drauf zu antworten. Wer nicht will der will nicht. :)

Außerdem lasse ich mich hier nicht als dumm und unintelligent darstellen!
Leute die so Aussagen wie du machen, sind unintelligent und haben nichts besseres im Leben zutun als ständig irgendwelche Leute zu kritisieren, und wissen gaaanz genau was richtig und was falsch ist, was fair und was unfair ist.
Solche Leute liebe ich!

Halte dich demnächst einfach mal lieber hier zurück und reiß Zuhause deine Klappe auf!



Danke für die Antworten von denen die dieses Forum ernst nehmen :)
Am besten wäre es wohl wenn dieses Thema hier gelöscht wird, damit sich nicht noch mehr Leute diese unsinnigen Beitrage durchlesen müssen!
Traurig, echt traurig :)
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Von einem Autor und Analysten aktueller Geschehnisse hätte ich jetzt mehr erwartet. Diese Fehleinschätzung konnte ich wohl auch nur treffen, weil ich in einer gewissen bescheuerten Jugend"Kultur" gefangen bin.

Du redest hier von "Respekt"?
Was für eine Frechheit, mit diesem Wort die dümmliche Haltung zu rechtfertigen, die solche Fragen deutlich machen!
Keinerlei Respekt vor dem Aufwand, den Hilfswillige hier betreiben, kein bisschen Achtung, schon gar keine Selbstachtung - nur Geschwätz ...

Du solltest Dir vielleicht, bei Gelegenheit, die Übersetzung von Respekt durchlesen. Außerdem war es mein Aufwand und ob ich diesen Aufwand betreiben möchte oder nicht überlässt Du bitte mir!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Scheint, als sei eine sachliche und gleichzeitig ironische Diskussion hier in diesem Thema nicht möglich.

Da es zudem zu dieser Fragestellung bereits viele, viele gleichartige Threads gibt und eine zielführende Diskussion (so sie denn möglich ist) dort fortgeführt werden könnte, schließe ich an dieser Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.