• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Serverausfall am Pfingstmontag

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.557
@Kojak
Klar habe ich gedacht, dass dies ironisch gemeint sein sollte. Aberes gibt Dinge, über die Mann keine ironischen Scherze machen sollte. Wisst ihr eigentlich wie brutal diese Frauen aus dem Osten ausgenutzt werden? Moderne Sklaverei. Da gibt es nichts um sich darüber lustig zu machen.

Mann sollte sein Hirn nicht in der Hose haben.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das ist das eine, und es steht dir natürlich frei, solche Sprüche zu kritisieren.

Als Gegenmaßnahme dann allerdings in Beleidigungen und Schimpftiraden zu verfallen zeugt ebenso wenig von übermenschlicher Cleverness. Lass die Kirche im Dorf.

Ich könnte mich nun auch darüber echauffieren, dass du explizit "Mann" ansprichst.
Bedeutet das, "Frau" darf das?
Muss ich mich diskriminiert fühlen?

(P.S. Die Frage war rethorisch, ich erwarte keine Antwort)
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Hmmm, es gibt halt Menschen, die haben es drauf - schlagen sich den Feiertag um die Ohren um uns möglichst schnell einen kostenlosen Dienst wieder zur Verfügung zu stellen und entschuldigen sich obendrein für einen Umstand, für den sie nicht verantwortlich sind!

Ohne die Leistung vom Apfeltalk-Team schmaelern zu wollen:
Apfeltalk erwirtschaftet auch Geld! Daher kostet jede Minute, die die Seite down ist, Geld (1x1 der BWL).
Sicherlich wird (von den Betreibern) hier und da Zeit investiert die nicht direkt im Geldbeutel "klingelt", aber wenn am Ende des Monats kein Plus erwirtschaftet wird, dann sind die Tage der groessten Mac Seite gezaehlt.

Eine Gemeinschaft funktioniert NUR wenn ALLE am gleichen Strang ziehen.
D.h. wenn nur 5 % rundern und 95 % der Nutzer die Richtung vorgeben wollen, dann faehrt das Schiff niemals in die gewuenschte Richtung.

Fazit:
- Helfen wo immer es notwendig ist (ja, da muss man auch Nutzern mit Potenzial antworten, die sich wie "Kinder" auffuehren, aber mit dem noetigen Respekt werden die dann auch irgendwann zu "Zugpferden")
- aber auch die "Bremser" (nur schlechte Laune, Dauerkritik ect.) ausfiltern, die nur den reibungslosen Betrieb aufhalten
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Provider mit 24h TTL im NS geht mal gar nicht.
@raven, das hat mit Feiertag nix zu tun. Sowas darf keine 7h dauern!

Was denkst du wie lange bei uns in der Firma wohlgemerkt, das im öffentlichen Dienst schon Server down waren?
Ca. 15'000 Mitarbeiter betroffen. Es ist hier ein Forum und wir sind die Gäste. Also benehmen wir uns wie Solche.

Meine Zeit hatte ich genutzt um mir u.a ein App von Tapatalk zu laden.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die Kritik von Slashwalker ging in Richtung des Anbieters.
Der arme Gerd konnte da nichts zu :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@Kojak19: ist dein alter Avatar durch den Serverausfall im Nirvana verschwunden? Der neue hat jedenfalls noch Potential ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich wollte nicht mehr nur auf mein Äußeres reduziert werden ;)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
OT: Zumindest wieder ein gewohnter Anblick. Kannst ja noch ein paar Lollys durchprobieren.