SSD in Macbook Pro Mid 2009 (2,53 GHz Intel Core 2 Duo) ohne Probleme

Stephan17

Idared
Registriert
23.07.09
Beiträge
27
Hi zusammen,

ich besitze ein Macbook Pro Mid 2009 (2,53 GHz Intel Core 2 Duo) und möchte eine SSD (256 GB) einbauen. Da ich bereits an mehreren Stellen von Problemen (z.B. nach EFI Update auf 1.7, Beachballs, etc.) gelesen habe, würde ich von euch gerne wissen, welche SSDs ihr eingebaut habt bei denen keine Schwierigkeiten entstehen. Über eure Erfahrungen (am besten mit genau dem gleichen MB Modell) würde ich mich sehr freuen!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Den bestehenden Thread benutzen...? ^^
Gibt ja extra einen sehr langen Thread - welche SSD in welchem MBP.... könnte man ja benutzen den Thread ^^
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Ich benutze eine Crucial M4 128GB in meinem MacBook Pro 2009 und bin mit dieser zufrieden.
Es gab bei mir noch keine Probleme!
 

Stephan17

Idared
Registriert
23.07.09
Beiträge
27
Vielen Dank für eure Kommentare Florian, hast du ein MBP 15'' 2009 (2,53 GHz, Mitte 2009) ?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hätte ich nicht eine zweite HD mittels Hartwrk SATA Adapter für MacBook Pro verbaut,hätte ich mich für eine Samsung 830 SSD MZ-7PC512 entschieden,aber der Preis dafür ist noch unverschämt.
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Hätte ich nicht eine zweite HD mittels Hartwrk SATA Adapter für MacBook Pro verbaut,hätte ich mich für eine Samsung 830 SSD MZ-7PC512 entschieden,aber der Preis dafür ist noch unverschämt.

Im Vergleich zu den Preisen vor einigen Monaten ist er aber knapp 30-40 Prozent weniger unverschämt ;) immerhin gibt es die 128er für 108Euro, dass war im Dezember noch bei ca. 175€. Es tut sich also etwas ;)