• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Meckerbox: konstruktive Kritik und Verbesserungswünsche!

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
-freie Wahl zwischen verspiegeltem und matten Bildschirm bei allen Modellen (mit "frei" meine ich "ohne Mehrkosten")
-Blu-ray-Kompatibilität (Apple ist im BD-Konsortium, warum also gibt es in der Hinsicht nichts?)
-eSATA-Anschlüsse oder zumindest -Adapter
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
- matte Bildschirme beim iMac
- höhenverstellbare Bildschirme beim iMac
- Drehbarer Bildschirm beim imac
- SD-Karten-Slot beim iMac nicht 0,5cm unter den DVD-Laufwerk-Slot setzen


Genau das sollte ich haben. Müsste ich haben.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
-Blu-ray-Kompatibilität (Apple ist im BD-Konsortium, warum also gibt es in der Hinsicht nichts?)
Apple will ja an den Filmen aus dem Store verdienen.

Mich stört eigentlich nur iTunes. Viel zu überladen und einige Bugs drin, die wirklich nervig sind. Vielleicht eine eigene Store App und eine Sync App wären gut.

Mit der iMac Höhe oder den USB-Ports an der Tastatur hab ich keine Probleme.
 

indigoblue69

Braeburn
Registriert
23.07.11
Beiträge
42
1.) imac mit mattem Display
2.) imac höhenverstellbar
3.) isight cam vertikal schwenkbar
4.) USB-Anschluss Seite/Vorderseite
5.) ergonomische Mäuse für große Hände, keine krampfigen, unhandlichen flachen Flundern.
6.) imac mit mattem Display
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
iTunes braucht eine Funktion, die sich "Mediathek aktualisieren" nennt. Wenn ein Teil (z.B. Name des Liedes) vorhanden ist, wird Interpret, Album, Genere und Cover berichtigt/hinzugefügt.

Das wäre mein Wunsch! :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Gibt es sowas in der Art nicht sogar schon?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Nein, leider nicht. Es gibt nur die Funktion "CD-Cover laden/aktualisieren".
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Diese Funktion braucht man doch sowieso nur für Lieder aus fragwürdigen Quellen. Ich hatte jedenfalls noch keine CD, die nicht erkannt wurde, und bei den online erworbenen Liedern erübrigt sich das eh. Also mMn sehr unwahrscheinlich, dass das eingebaut wird.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Und selbst Songs aus "fragwürdigen Quellen" sind mittlerweile gut genug getagged, als dass man auf derartige Funktionen zurückgreifen müsste. Wenn das doch nicht der Fall ist - dann ist die Quelle wirklich fragwürdig.
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Ha, was mir dazu spontan einfällt, ist das Verlängerungskabel, was bei der USB-Tastatur von Apple dabei ist. Wieso man da diesen Sockel hineingeben musste, der die Verwendung mit allen anderen USB Kabeln verhindert. Einfach nur genial.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das Problem mit den nicht erkannten Lieder tritt aber auch sehr oft bei Indie Musik oder eher seltenen Künstlern auf.
Das kann dann schon recht nervig sein!

@Ubu:
Genau das ärgert mich auch schon ewig!
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Dass man mit iTunes nicht mehrere Mediatheken parallel verwalten kann. Konkret wollte ich alle Musik auf einer Time Capsule für den ganzen Haushalt anbieten, während die .itl-Dateien lokal auf den Macs bleiben - und damit auch die Bewertungen der Tracks...


Sent from my iMer using Tapatalk