• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FC Bayern - Chelsea Der Thread zum FINALE DAHOAM

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Ich freu mich ja auf all die wundervollen Erklärungen - weil, klar, sie waren ja die bessere Mannschaft, aber ...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Immerhin hat Bayern das (Vize-)Triple geholt ... :D

Sent via Tapatalk HD
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Wo ist eigentlich der TE ab geblieben? ;)
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Endlich mal ein vernünftiger hier, ich finde es schon ziemlich armselig und traurig, dass manche Deutsche nicht für den FCB sind, die sollten eigentlich die Staatsangehörigkeit verlieren. Genau so ist wahrscheinlich kein vernünftiger Engländer für den FCB.

Nun mal halblang in meinen Augen hört Deutschland kurz hinter Hannover auf danach beginnt Norditalien. ;)
Glückwunsch nach England
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Ich habe nichts gegen Niedersachsen ;) Dein Saab wenn man mal fragen darf ?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Traurig (auch finanziell gesehen :-c). Ansonsten mehr als unverdient der Sieg. Robben wieder Elfmeter versaut. Aufreibend am Ende aber alle mal.
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
ich ebenso. auch wenn ich's nicht nachweisen kann :cool:

aber nicht in die hose machen bayern. drei vize-titel sind in der tat rekordverdächtig. da kommt sogar noch ein vierter rekord hinzu: als erste heimmannschaft trägt man nicht nur das cl finale dahoam (würg) aus - nein, man verliert es sogar! :cool:

der eigentliche gewinner des finales heißt daher wieder: borussia!

Ui, welch qualifizierte Aussage.
Es sei erwähnt, das Bayern in 3 Jahren 2 Mal im Finale der Champions League stand. Wo war der die Borussia??
Die sind als Meister in die diese Champions League Saison gegangen und kläglich gescheitert!
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
Ich denke es wird so (oder ähnlich) laufen: FC Bayern liegt mit 3:2 in Führung. In der 89. Minute schafft Chelsea den Ausgleich und setzt in der Verlängerung noch was drauf. :D
Uli H. läuft daraufhin rot an und kippt vor Ärger um, Herr Bozol geht in den Nebenraum und holt sich zur Feier des Tages eine gute Flasche Wein. :cool:
Naja, bis auf die Ergebnisse stimmts ja fast ;) Das Ergebnis war super geil! Spannend wurde es zwar erst am Schluss, aber damit kann ich leben ;)
nano
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Bayern hat verloren:)

Geiler Abend!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ui, welch qualifizierte Aussage.
Es sei erwähnt, das Bayern in 3 Jahren 2 Mal im Finale der Champions League stand. Wo war der die Borussia??
Die sind als Meister in die diese Champions League Saison gegangen und kläglich gescheitert!
Der Unterschied sind im Schnitt eben ca. 5 Jahre an Alter, 50 Länderspiele und was weiß ich wie viele Europacupspiele. Dass die noch nicht so abgezockt sind, gerade international, liegt auf der Hand. Ich war echt zwiegespalten bei dem Spiel gestern, auf der einen Seite wärs natürlich super für den deutschen Fussball gewesen, auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich mir diese überheblichen Bayern-Fans nicht antun muss.

Übrigens heißt es jetzt natürlich, dass die Champions League den größeren Stellenwert hat. Wäre es aber andersrum, würden sie sagen, dass es von mehr Qualität zeugt, wenn man 34 Spieltage konstant durchspielt und Meister wird.
 
  • Like
Reaktionen: JvW

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Heute kommt übrigens noch einen FC Bayern Jahresrückblick im Fernsehen.
Wer ihn sehen will: 17:00 Uhr, SAT1 - "The biggest Loser"