• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 2] Camera connection kit fotos betrachten

winam

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
101
Hallo leute,

Ich habe ein Camera Connection Kit für mein iPad 2. Wenn ich jetzt mit der Kamera unterwegs bin schaue ich mit meine Bilder wenn ich mich irgendwo hnsetzte gerne an. Wenn ich die Sdhc karte nun einstecke öffnet sich sofort ein fenster zum importieren der bilder. Dies möchte ich umgehen, ich möchte die bilder direkt von der sdhc karte betrachten ohne kopieren, ggf einige löschen und dann den chip wieder in die kamera stecken.

Ist das möglich?


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Jailbreaken, iFile installieren, dort in das Verzeichnis der SD Karte, Bilddatei anklicken, Bildbetrachter auswählen und Bilder mittels Pfeiltasten durchschauen, behalten oder löschen. Papierkorb vor dem entnehmen der Karte nicht vergessen zu entleeren.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
@N8Jogger

Wie zügig lässt sich mit der von Dir vorgeschlagenen Lösung arbeiten? Und klappt das auch mit RAW? Wenn das einigermaßen gut funktioniert, wäre das echt ein Grund für den Jailbreak aus meiner Sicht.