• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo 3 Starter Edition-Anfrage

diskus1

Braeburn
Registriert
12.05.10
Beiträge
43
Hallo,

kann mir bitte jemand aus seiner gekauften Version den Starter Edition Code per pm zukommen lassen,da ich das Game erstmal antesten möchte bevor ich 50 Euro+ ausgebe.

Danke schön vorab

Diskus1
 

svenson

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.10.10
Beiträge
173
geht mir ähnlich. Falls jemand einen Code hat, den er noch niemandem versprochen hat, würde ich mich sehr darüber freuen!
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Jaauuu melde mich auch mal! Wäre toll.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Ein Bettel Thread :)
Wenn ich es nicht online gekauft hätte, hätte ich meinen Code gespendet :p
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Braucht ihr noch einen Code?
Könnte euch heute Abend, nach der Arbeit einen zu kommen lassen (aber leider erst gegen 21 uhr).
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Ich hätte auch einen über (vielleicht auch beide) Anfragen bitte per PM :).
Leider beide schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Ich würde das Game auch gerne erst testen ob es auf meinem Imac läuft bevor ich 50€ ausgebe und es dann nicht läuft.

Wäre wirklich nett, wenn jemand einen Test-Code für mich hätte. :)
 

a3xt

Macoun
Registriert
17.12.09
Beiträge
118
Falls noch jemand einen Key übrig hat würde ich mich auch sehr darüber freuen bevor ich 59.- in den Wind schieße ;)
 

alesto

Gloster
Registriert
20.10.05
Beiträge
63
Hi!
Würde mich auch über einen Gästepass freuen. Mal schauen, ob Blizzard mal wieder ein gutes Spiel auf die Beine gestellt hat.

Bitte per PM.

Danke und Gruß
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Warcrash möchte auch einen Gästepass. :-D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Es wäre supernett, falls jemand noch einen Key übrig hat, ihn mir zukommen zu lassen. Dankeschön :)
 

Warcrash

Jonagold
Registriert
10.12.09
Beiträge
22
N'Abed zusammen.
Wenn noch jemand einen Gästepass für mich übrig hätte, würde ich mich sehr freuen. Bin mir noch nicht so richtig sicher, ob ich 50€ für Diablo 3 ausgeben will und würde das Spiel ganz gerne erst mal antesten bevor ich es mir leiste.
Einfach eine PM oder eine Email an beb549-1@yahoo.de

Danke schonmal
 

Forcekeeper111

Granny Smith
Registriert
23.09.10
Beiträge
17
Da auch ich sehr am zweifeln bin ob es auf meinem iMac läuft würde ich mich über einen Key per PM sehr freuen.
Sollte jemand von Euch einen entbehren können wäre ich sehr dankbar dafür. :)
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Hallo,

Ich hätte auch Interesse an einem Guest Key. Ich habe ein etwas älteres Macbook (late 08) und würde gerne auspobieren, inwieweit das noch läuft.
 

palfrun

Golden Delicious
Registriert
08.02.12
Beiträge
7
Hallo,

Würde mich auch sehr über einen Gäste Key Freuen. Falls jemand einen übrig hat wäre ich sehr dankbar dafür :)
 

locki85

Braeburn
Registriert
03.12.06
Beiträge
44
Ich hätte ebenso Interesse! In der offenen Beta hatte ich ja einige Performance-Probleme (der eine oder andere mag meinen Thread gelesen haben). Inzwischen habe ich auf Lion aufgerüstet und würde sehr gern herausfinden, ob das was gebracht hat und ob Blizzard vielleicht noch an der Performance-Schraube gedreht hat …
(Oder natürlich unter Bootcamp probieren, was ja angeblich auch einiges bringen soll)

Ich wäre also sehr dankbar!
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Ich schließe mich in meiner "Verzweiflung" einfach mal an.
Mein Mitbewohner und haben jeweils nur ein Air. Allerdings haben wir noch einen etwas älteren Windows PC. Die Beta lief anfänglich nicht schlecht, war auf Dauer jedoch nicht spielbar. Ich hoffe, dass sich seit dem noch etwas getan hat. Auch auf dem Air wäre es eventuell einen Versuch wert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Key bekommen könnte :)
 

Greensun

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.06.10
Beiträge
104
Hallo,
ich würde auch gern einmal Diablo 3 antesten bevor ich es kaufe.

Hat jemand noch einen Gästepass aud der Verkaufsedition übrig und würde Ihn mir per Pm zukommen lassen.

Vielen Dank im Vorraus.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich habe 2 Keys (aus der PEGI Version, Spiel wird auf Englisch heruntergeladen, allerdings umstellbar). Wer die haben möchte, schickt mir eine PN ;)

Edit: beide sind weg! Viel Spaß!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: naich