Diablo 3 Clan

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Servus zusammen!

Hätten paar Leute Lust einen Diablo 3 Clan zu gründen? Sprich, dass man die Story nicht alleine durchspielt, sondern zu dritt, viert,..?
Wäre Interesse hat, findet mich unter Mautix ;)
Freue mich auf viele Anfragen!

Grüße
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Dein reiner BNet Name bringt i.d.R. gar nichts. Da gehört noch ne vierstellige Nummer hinzu.
 

Matrice

Erdapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
1
Hätten paar Leute Lust einen Diablo 3 Clan zu gründen?

Moin Mantarax,

wir haben bereits einen Clan gegründet, es spielen viele Leute mit unterschiedlichem Level, da sollten sicher auch ein paar Leute für deine Stufe dabei sein. Gib einfach mal Diablo 3 Clan bei Google ein und du findest uns an oberster Stelle.

Bis bald