Hat jemand einen Diablo 3 Gästepass für mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Hallo heute um 24 Uhr gehen ja die Diablo 3 Server Online. Da ich das Spiel aber erstmal antasten will, wollte ich fragen ob jemand von euch bereits die Spielebox sein eigen nennt und mir einen Gäste-Code zusendet? Ich wäre demjenigen sehr Dankbar und würde einen meiner Gäste-Pässe (wenn ich das Spiel kaufe) an ihn zurücksenden.

Vielen Dank im Voraus.

p.s. den Code natürlich nur per PN verschicken :)
 

eerie

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.02.08
Beiträge
175
Hallo,
würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen da ich mir das Spiel erstmal ansehen möchte bevor ich es kaufe - Danke schon mal im Voraus :)
 

akid1

Boskoop
Registriert
30.04.10
Beiträge
40
Hänge mich mal dran, würde es auch gerne erstmal testen...

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank und Grüße aus Köln!
 

Brosi

Golden Delicious
Registriert
29.05.11
Beiträge
7
Ich würde mich auch über einen Gästepass freuen.
Würde gerne mal ausprobieren, ob es auf meinem Mac läuft!

Danke!

Gruß
 

alesto

Gloster
Registriert
20.10.05
Beiträge
63
Hi!
Würde mich auch über einen Gästepass freuen. Mal schauen, ob Blizzard mal wieder ein gutes Spiel auf die Beine gestellt hat.

Bitte per PM.

Danke und Gruß
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ebenfalls würde ich mich auch freuen:) Wusste gar nicht, dass es solche Gästecodes gibt:O
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Ich würde mir Diablo 3 auch gerne mal anschauen. Falls noch ein Code übrig sein sollte, würde ich mich sehr freuen.
 

Hallers

Empire
Registriert
20.09.08
Beiträge
89
Hallo, ich bin auch verzweifelt auf der Suche den Vatertag rumzukriegen ;)

Hat jmd. einen Key für mich oder weiß wo man welche bekommt?

LG
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Hallo, fände toll wenn noch jemand einen hat. Liebe Grüße.
 

Hallers

Empire
Registriert
20.09.08
Beiträge
89
Hier scheint es keine zu geben, kennt jmd. noch eine andere Quelle?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mod Info: Das Thema dürfte damit durch sein, closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.