• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Gerüchte zum kommenden iPhone

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Sind dich alles nur gerüchte ... Kommt mal wieder runter! Kunststoff kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Und wenn ich mir die Specs vom GIII anschaue - ein 4.8" Display? Das kann ja keine Alternative sein! Außerdem kann ich mich mit dem Androide Betriebssystem absolut nicht anfreunden... Entweder ich hol mir das neue iPhone oder ich bleibe beim 4s!
 
  • Like
Reaktionen: saw

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Bin mit meinen I Phone 4 mehr als zufrieden und sehe der Gerüchteküche gelassen entgegen.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Guckt euch das S3 an, das dürfte mehr realistische Hinweise enthalten. :p
Quadcore, NFC, größerer Screen, neue "human interactions", Musikstreaming direkt von Apple etc...all sowas könnte dabei sein. 1GB RAM ist auch sicher dabei, wie Apple auf die Möglichkeit von 128GB Speicher beim S3 reagiert wird noch spannend, ich fürchte sie bleiben einfach bei 64GB. Und LTE wird für uns höchstwahrscheinlich auch keins dabei sein...
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Das komische Galaxy SIII sieht aus wie OSX Tiger mit dem Brushed Metal...
Nur mit dem Unterschied dass Tiger ganz schick aussah und das SIII absolut hässlich :D
Vorallem diese schmalen runden Ecken... geht gar nicht...

und die Knöpfe unten sind viel zu weit am Rand platziert.
Da war das SII wesentlich schicker...
 
  • Like
Reaktionen: saw

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Gut so! Es muss ein mind. 4 Zoll Display geben, damit ich es mir kaufe.
Apple geht in die richtige Richtung.

BTW: Ich muss mein Handy nicht einhändig bedienen, wozu hat uns der liebe Gott 2 Hände gegeben? :)

[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baerchen1

Tokyo Rose
Registriert
30.12.09
Beiträge
68
So, ich muss jetzt ein paar Apple Aktien kaufen.
Bei der (schlechten) Konkurenz muss Apple Umsatz weiter steigern und noch mehr Gewinne einfahren.
 

Shi-zo_O

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.09.11
Beiträge
172
Das iPhone hat aber nunmal standardmäßig keinen Jailbreak und is im Auslieferungszustand absolut nicht mit einem Androiden zu vergleichen ! FAKT IST, dass immer länger auf einen Exploit gewartet werden muss, weil immer öfter Informationen durchsickern, die jene
unnütz machen <-> Das zeigt sich in den immer längeren Wartezeiten der Jailbreaks für iOS Updates, oder schlimmer noch: Es müssen ganze Versionsprünge gemacht werden. Das allein sollte dir zeigen, dass der Jailbreak am Aussterben ist und du mit DIESEM ARGUMENT bald nicht mehr entschuldigen kannst, dass das iPhone eigentlich ein 'common User'-Mobilfunkgerät ist.

Ich habe beides hier, ein iPhone 4 und ein Galaxy S2. Das Galaxy S2 hab ich innerhalb von 10 Stunden so eingerichtet, wie ich es bei iOS in 3 Jahren nicht geschafft habe, weil mir diese
[entfernt - Apfeltalk] Restriktionen seitens Apple in sämtlichen Belangen einen Strich durch die Rechnung machen - Obwohl ich mich durch das gesamte SSH gefressen habe und jede Dateien, ihre Inhalte und 'Standorte', auswendig kenne...

Und ich muss eins ganz ehrlich sagen: wenn das neue iOS keine SIGNIFIKANTE Verbesserung liefert - optisch wie technisch, dann bin ich weg.
Ich bin von meinem Galaxy S2 nicht wahnsinnig begeistert, aber es hat mir wenigstens eins wieder gezeigt: man muss und soll sich nicht X-Stunden hinsetzen müssen um sein ****** HANDY (!!!) richtig einstellen zu können... Anmachen, ein Design aus dem PlayStore laden, fertig. So schnell kann's gehen bei Android. Und es sieht besser aus als es das in iOS je könnte.
Bei iOS brauchst du schon Stunden, bis du ein eigenes Dock-Icon drauf hast, weil du ja nichtmal Zugriff auf das Dateisystem hast.
Und das 4x5 -Appscreen Design geht mir TIERISCH
[entfernt - Apfeltalk], ist aber im iOS so derartig verankert, dass du ein C-OS auf deinem Handy aufspielen musst, was Zeit, Nerven und VIEL Know-how erfrodert. < Aeh, ich bin aus dem Alter raus, ich hab' für sowas keine Zeit mehr mich da reinzulesen, BESTEHE ABER TROTZDEM DARAUF, dass ich es leicht und schnell ändern kann !


Also ganz ehrlich, ich war jahrelang Fan von Applegeräten, aber in den letzten Wochen wird mir immer klarer, wie schön sich die User doch ihre Apple-Produkte reden. Sie sehen gut aus, ja, aber MEIN LEBEN ERLEICHTERN TUN SIE SCHON LANGE NICHT MEHR ^^..
Jeder Arbeitschritt kostet mich momentan bei OSX und iOS mehr Zeit als bei Windows und Android
, vll stelle ich mich auch nur an - dann frage ich mich aber warum es vorher funktioniert hat.Momentan ändert sich ständig alles und das ist für mich in der Arbeit der Tod.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nowindows

Fießers Erstling
Registriert
26.09.11
Beiträge
129
Also ich habe ja echt mit dem Gedanken gespielt diesen Sommer mal auf das Galaxy S3 und damit Apples größten konkurrenten umzusteigen, aber wenn ich die Bilder und die Daten schon sehe die das Ding jetzt nach der Veröffentlichung mit sich bringt sind eine Katastrophe.
Bei Apple weis man wenigstens worauf man sich einlässt. Echt mal, einfach, intuitiv und es funktioniert. Obwohl ich das neue iPhone, bei den Daten die oben angeführt sind auch nicht kaufen würde
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Da ich ja erst mit dem erscheinen des IP4 zu IOS gestossen bin, möchte ich allen einen Guten Start mit ANDROID wuenschen die wechseln möchten !
Ich bin auf jeden Fall froh das ich davon weg bin. :-D

PS: zum Thema Zukunft Android, laut Samsung will man zukuenftige Top Smartphone`s mit Tizen ausliefern (was nun nicht morgen heissen soll) und auch HTC ist mit der Entwicklung eines eigenen BS beschäftigt, da bleibt dann in der Zukunft nicht mehr viel uebrig, HUWAI ???
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Hauptsache dünner, würde mich schon glücklich stimmen ;)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Leider ist Apple zu einer absoluten Modefirma geworden. Was sich für mich aber nur auf User negativ ausmacht. Wenn ich das hier alles lese...

Die einen hassen Android die anderen hassen iOS blabla... Beide haben enorme Vorteile, jeder hat die freie Wahl! Was kann es also besseres geben?

Zusätzlich über Spekulationen zu Urteilen ist kindisch und dumm, aber nun gut, da kommen wir zu meinem ersten Satz ;)

In diesem Sinne
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Was mich interessiert ist die Abstimmung der verschiedenen Hersteller bzw. die Vorgabe eines einheitlichen Ladegeräts bzw. Anschlusses für Handys..........
 

Shi-zo_O

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.09.11
Beiträge
172
DAS verstehe ich auch nicht, warum Apple scheinbar davor gefeit ist - ich dachte es hieß, sämtliche mobile Geräte haben künftig den gleichen Adapter ? Das wäre aber echo vor dem Release des iPhone 4S gewesen ... ?


@ Sa-ko: Schön zu sehen, dass es Leute gibt, die sich am iOS noch erfreuen können :) i-Wann wirst du allerdings ebenfalls des Designs überdrüssung - und wehe dir, du willst das Design eines ApfelOS ändern <-> geht nicht. (Und Wallpaper ändern gehört nun wirklich nicht zum Design...)
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
DAS verstehe ich auch nicht, warum Apple scheinbar davor gefeit ist - ich dachte es hieß, sämtliche mobile Geräte haben künftig den gleichen Adapter ? Das wäre aber echo vor dem Release des iPhone 4S gewesen ... ?

Es gibt ja einen Dock Connector -> USB Mini Adapter :p


Sent from my iPhone using Tapatalk