• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Noch eine Bemerkung dazu:

So oft wie in diesem Forum auf Google verwiesen wird, kann es nicht sein, dass der Ekelfaktor so hoch ist wie es in dem vorgenannten Beitrag erscheint.

Gruß
Huckebein
Genaugenommen muss ja die allgemeine Meinung im Forum nicht mit meiner Meinung übereinstimmen :D
 

huckebein

Golden Delicious
Registriert
29.11.11
Beiträge
6
Haha, ich nutze Google für die Bildersuche auch, weil mir noch keine ordentliche Alternative über den Weg gelaufen ist.

Aber ein Browser, der die Sessions trackt, auch wenn man nicht mit dem Google-Account angemeldet ist, weil er eine Art Seriennummer des Browsers mit deinem Google-Account verbindet?

Sowas brauch ich nicht, selbst wenn sie das nachträglich dann vielleicht geändert haben sollten.



Ein Browser der die Seite erst gar nicht anzeigt, ist da bestimmt die bessere Alternative.

Nach dieser gehässigen Bemerkung ist hier nun wirklich Schluss mit dieser Diskussion, zumal sie mit dem eigentlich hier aufgerufenen Thema nichts zu tun hat.

Grus
Huckebein
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Ein Browser der die Seite erst gar nicht anzeigt, ist da bestimmt die bessere Alternative.

Nach dieser gehässigen Bemerkung ist hier nun wirklich Schluss mit dieser Diskussion, zumal sie mit dem eigentlich hier aufgerufenen Thema nichts zu tun hat.

Grus
Huckebein
Hihi, dissen wir Safari im Apple-Forum.

Aber ok wirklich Schluss.

Bin bald fertig mit der Matura, dann kommen hier die Bilder vom Cisco-Labor in der Schule rein.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Schlicht aber schön.
Lediglich die Lampe an der Wand passt nicht so ganz. ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich dachte schon dieser hässliche BenQ würde da so bleiben. Der sieht nämlich echt mies aus neben den anderen :)
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
@Mantarax Wow, sehr nice *_*
Welche LED-Leiste oder so hast du für die Beleuchtung hinter dem Schreibtisch benutzt?
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
@robinsbegin: Danke für den Hinweis! Habs ausgebessert- steht jetzt wieder im Wasser.


IMG_1599.jpg IMG_1601.jpg

@bluefirex: Dankeschön! Das sind ganz übliche LED-Stripes, die du nach belieben kürzen kannst.
IMG_1602.jpg
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
So, hab zwischenzeitlich meinen schlechten GRUNDIG woanders platziert und mir stattdessen einen zweiten LG geleistet (E2290V):
IMG_20120503_173316.jpg