• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] WWDC 2012 vom 11. bis zum 15. Juni in San Francisco

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
screen-shot-2012-04-25-at-8-40-40-am.png Mit der "Macoun" stellten wir euch gestern die größte Entwicklerkonferenz für Mac OSX und iOS im deutschsprachigen Raum vor. Wann eine noch weitaus wichtigere, größere und vor allen Dingen teurere Entwicklerkonferenz stattfinden wird, gab Apple heute bekannt. Vom 11. bis zum 15. Juni findet sich im Moscone West in San Francisco alles, was weltweit als Entwickler Rang und Namen hat, zu Apples "Wordwide Developers Conference" ein. Für rund 1500 US-Dollar kann man dank 1000 anwesender Apple-Ingenieure an über 100 technischen Sessions teilnehmen und in über 100 Hands-on-Labs den eigenen App-Code ausprobieren. Allerhand erfahrenswertes zum Thema iOS und Mac OS X Mountain Lion erwartet den Entwickler, doch auch für den einfachen Konsumenten ist die Konferenz (aus der Ferne betrachtet) interessant. Apple nahm die WWDC immer zum Anlass, um mehr Details über das eigene Firmenleben an die Öffentlichkeit zu geben, auch neue Produkte wurden hier schon vorgestellt.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE Wer mit dem Gedanken gespielt hat, sich ein Ticket für die WWDC 2012 zu besorgen, ist inzwischen schon zu spät dran. Die normalen Tickets waren bereits zwei Stunden nach der Bekanntgabe ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Bin ja mal gespannt, ob man das nächste iPhone wieder auf der WWDC vorstellt!
 

dave_it

Alkmene
Registriert
28.01.11
Beiträge
31
Die bunten Kästchen aus denen der Apfel auf der Einladung besteht erinnern stark an die iOS App-Icons, eventuell ein Hinweis auf eine mit iOS verbundene Präsentation? ;)
Lasset die Spekulationen beginnen :D
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
iPhone 5 kommt gerade rechtzeitig zu meiner Vertragsverlängerung... :p
 

Shi-zo_O

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.09.11
Beiträge
172
Widgets Widgets Widgets ! YES ! ein 4*5 App-Screen ist SOWAS von vertagt !
 

LanHanson

Auralia
Registriert
05.06.09
Beiträge
203
Da iOS 6 noch gar kein Thema war, ist es sehr wahrscheinlich, dass dieses vorgestellt wird. Darauf die Betaphase.

Es ist also leider, leider unwahrscheinlich, dass "Das neue iPhone" vorgestellt wird.
 

nabnab

Idared
Registriert
08.02.08
Beiträge
28
hoffentlich das Air, weil ich nicht länger warten will! :p
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
Auf den ersten Blick erinnert mich das Logo irgendwie an eine Intel Werbung... Verrückt!
 

TimBuktu

Fuji
Registriert
21.03.08
Beiträge
37
Preview mit Vorstellung von iOS 6 -> ja
iPhone -> nein
OS X einer der letzten Entwicklerversionen -> ja
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Neue Macs wären etwas schönes. Ich weiß nur noch nicht ob ich mir ein MacBook Pro 15" mit TB Display kaufen soll oder einen 27" iMac ;)
 

wilderhelmi

James Grieve
Registriert
09.08.10
Beiträge
137
Ich finde es einfach nicht. Aber gibt's das Logo in der Form auch irgendwo hochauflösend (Cinemadisplay)? Die Schrift lässt sich ja schnell entfernen!

Besten Gruß