• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad] App für Netzwerkzufriff - Fotos

Wackeljupp

Boskoop
Registriert
06.07.10
Beiträge
39
Guten Morgen liebe Community.
Ich "suche", quasi seit dem ersten Tag andem das Ipdad in unserem Bestiz ist, eine App mit der ich Fotos betrachten kann welche auf meinem NAS im Netzwerk liegen. Ich möchte ungern andauernd nach einer Fotosession die Bilder erst mühseelig via Itunes aufs Pad pumpen, das lohnt i.d.R. für das einmalige Betrachten nicht.
Ich habe GoodReader gekauft, aber das findet die Shares nicht, und via FTP arbeiten ist auch nicht das wich gerne möchte.
Dann hatte ich noch ein App installiert, den Namen kann ich gerade nicht nachschauen da das Update läuft, aber diese App soll wohl Medien-Server erkennen, erkennt jedoch mein NAS nicht. Einzustellen gibts bei der App leider auch nichts.

Hätte evt jmd Tipps für mich/uns?
Und ich suche nicht unbedingt eine Free-App, aber ich möchte auch nicht für eine App zahlen die mehr verspricht als sie hält, wie z.B. Wetter-HD. Bin echt enttäuscht über diese App
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Gibt es mittlerweile eine lösung für das Problim? Ich suche auch was in der Richtung für mein ipad3...
 

sunracer

Morgenduft
Registriert
06.04.12
Beiträge
169
Hi,

Ich verwende die App FileBrowser.
Mittlerweile gibt es aber auch noch einige andere Apps.