• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Battlefield 3 Soldaten anwesend?

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich hab schon gelesen dass sich ein Haufen Leute mit BF3 eingedeckt haben... Sagt hier mal allen euren Namen und eure Plattform und eventuell auch noch eure Lieblingsklasse :)

maxnews (PC), Engineer/Pionier; selten auch Recon/Aufklärer
 
Zuletzt bearbeitet:

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Ich hab Battlefield 3 auch unter Windows.
Nur leider brauche ich mindestens Catalyst 11.7. Aber das Update via www.amd.com funktioniert iwie nicht. Dann hab ich mir mal einen gemoddeten Treiber (modded 11.7b) geladen und seitdem geht BF3 garnichtmehr. Vorher konnte ich wenigstens noch ohne MSAA spielen o_O
Haben den neuesten iMac mit der 6970M 1GB.
Sind eigentlich in Boot Camp Updates auch die Grafiktreiber drinnen? Wenn ja würde das mein Problem lösen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Unter PS3.
Bin Medi bzw. Versorgungssoldat. Mit Wärme-Objektiv, Laserpointer und Zweibein ist das M16A4 (?) eine super Kombo.
Bin meistens im Hintergrund, schmeiße Medipacks überall hin und wenn die zeit gekommen ist, wird gesprintet und Flaggen eingenommen oder im Rush Stationen zerstört.

@Answer
Ja, auf der BootCamp Disk sind Grafiktreiber drauf, die der BootCamp Installer mit raufschmeißt
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
PC - XX1802
Meistens Engineer, später wenn ich Engineer soweit fertig hab Sani (der auch schon weit ist) und den rest ;)
 

xWINTERSx

Granny Smith
Registriert
01.06.11
Beiträge
14
Ich habs für PS3, bin meistens Medic und ab und zu Pionier!
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Crackjunkie (PC), Medic / Engineer.
 

Prizrenali

Erdapfel
Registriert
23.11.11
Beiträge
5
Ich game es auf meinem MBP 15 2011, aber ich kann den Grafikkartentreiber nicht updaten

P.S. Mein Acc.Name = ShqiperiaConect :D
 

Øms

Morgenduft
Registriert
12.12.11
Beiträge
164
Mal ne saudumme Frage... aber weis jmd wie das mit nem MBP 13" (2,8 i7) läuft? Die HD3000 ist ja nicht so das Gaming-Gerät munkelt man ;)
 

Dark_Alex

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.11.08
Beiträge
174
1. Auf youtube gibt es genug videos dazu.
2. Ich glaube es ist unspielbar.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Xbox 360, Name: ZweiAmoebe79

Hatte auch schon mal n Thread aufgemacht. Hab auch schon 4-5 Leute hier aus dem Apfeltalk in meiner Freundesliste =)
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
PS3; PSN: liveXedge
Pionier oder Sturm, derzeit Level 12, Tendenz steigend!

An die PS3 Zocker: Was haltet Ihr von nem Match?
 

Mitglied 87291

Gast
@SR66 Danke :)

@Bace

Meine Gaming Kiste ;) mein Macbook Air würde es glaube ich nicht auf Full HD mit gleichzeitiger Aufnahme und Ingame Kommentar schaffen ;)

i5 2500k, 16 GB RAM, GTX 570 DCII
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
@SR66 Danke :)

@Bace

Meine Gaming Kiste ;) mein Macbook Air würde es glaube ich nicht auf Full HD mit gleichzeitiger Aufnahme und Ingame Kommentar schaffen ;)

i5 2500k, 16 GB RAM, GTX 570 DCII

Hab ich mir gedacht. Hab momentan ein iMac mit 12GB Ram, 3,2GHz i3 und einer ATI Radeon HD 5670. Meinste das reicht?

Zock momentan auf der XBOX, aber meine meisten Kumpels zocken auch auf PC.

BTW: Gutes Video. ;)
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
PS3( sere2002) meist als Pionier oder Versorgungssoldat unterwegs.
 

Mitglied 87291

Gast
Ich denke das reicht. Auf Max wirst du nicht spielen können aber auf Mittel sollte es laufen.Zur Not installier es doch mal bei dir und ein Freund loggt sich ein. Dann siehst du wie die Performance so ist.
 

R1PT0R

Idared
Registriert
21.11.11
Beiträge
25
PC: R1PT0R-712 :)

Gelegenheitsspieler, spiele so ziemlich alle Klassen, einfach Adden! :)

Gruß