• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Designer Philippe Starck arbeitet mit Apple an 'revolutionärem' Projekt

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Interessant, da gibt es also bald von Apple auch Yachten zu kaufen.... Da fange ich mal schon an zu sparen!:)
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
ich finde es jedenfalls schade, dass die Gerüchte um Philippe Starck & Apple so heiß diskutiert werden. Tony Stark & Apple fände ich besser …
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Nicht so starckes Auftreten

ich finde es jedenfalls schade, dass die Gerüchte um Philippe Starck & Apple so heiß diskutiert werden. Tony Stark & Apple fände ich besser …

Gerüchte werden von Apple immer dementiert. Ob heiße Luft im modernen Ritterkostüm oder wahre Worte von Insidern ...