Serienquiz

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Übrigens kommt irgendwann im Sommer eine neue Dallas-Serie in Amerika. Aber kein Remake sondern ein Sequel, u.a. Larry Hagman spielt auch wieder mit. Mal schauen, was man davon halten soll. *g*
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Aufgrund seines zwischenzeitlichen Alters heißt seine Rolle dann aber nicht mehr J.R., sondern passenderweise S.R. :-D :-D :-D :-D :-D
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Dann muss es "Ein Schloss am Wörthersee" sein... :-D
 

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
Oh, ich habe nicht gedacht, dass es so schwierig wird.

Schaun wir doch dem guten Larry mal über den Hut
AT-Serienquiz2.jpg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Oh, ganz vergessen, dass ich dran war:
Serienquiz23.jpg
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich als Frauenversteher erkenne natürlich direkt Cougartown hier. Sehr schönes Szenenbild übrigens.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
dann mach mal weiter Frapple, das was Ich eigentlich nehmen wollte finde Ich gerade nicht.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Really? Your name is CRiMe.


Ist natürlich richtig ;)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
CRiMe Hickey. ;)

Und weiter geht´s:

sdfssg.jpg