• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die neuen Moderatoren

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich unterstelle nichts, ich deute Tatsachen. Kommuniziert wurde es ja, oder sind die beiden noch als Moderatoren in der von mir verlinkten Liste aufgeführt? Warum du dich lieber an eine von vor sechs Monaten erstellte Aufzählung hältst, erschließt sich mir halt dann nicht ganz. ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wo wurde das kommuniziert?

Und bitte erzähle mir nicht, das Eintragen in eine Liste hätte auch nur das geringste mit kommunizieren zu tun.

Kommuniziert wurde schließlich auch, als es neue Moderatoren gab, also warum nicht auch deren Karriere-Ende? Ich meine mich erinnern zu können, dass das bisher bei allen scheidenden Moderatoren mittels eigenem Thread kommuniziert wurde, anstatt nur dessen Name irgendwo zu löschen.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Vermutlich würde die Info dass Sequoia und Microsaft nicht mehr moderieren mehrere Laberthreads auslösen. Vielleicht sollte einfach nur das Impressum aktuell gehalten werden. Realnamen und Fotos sind dafür m.E. nicht notwendig.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
@ Gokoana: Dann muss ich dich korrigieren, HIER wurde das kommuniziert (zumindest was Microsaft angeht). Bei Sequioa ist das erst so aktuell, dass die Ankündigung wohl noch nicht raus ist. Aber die Team-Liste in der Navigationsleiste über "Nützliche Links" > "Forum-Mitarbeiter anzeigen" ist generell wohl die aktuellste (die wird sich denke ich automatisch aktualisieren, wenn im Forum Rechte vergeben bzw. entzogen werden).
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Vermutlich würde die Info dass Sequoia und Microsaft nicht mehr moderieren mehrere Laberthreads auslösen. Vielleicht sollte einfach nur das Impressum aktuell gehalten werden. Realnamen und Fotos sind dafür m.E. nicht notwendig.

In Ordnung. Lassen wir sie einfach machen, ohne irgendwelche Dinge zu hinterfragen, die mit dem"Background" zu tun haben und verkneifen wir uns jegliches Interesse daran.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hast du meinen Beitrag gelesen?
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
... und geht aus Deinem Link auch nicht hervor.
Doch, geht es. Zumindest für mich, da ist annehme, das die Liste vollständig ist.

Kommuniziert wurde schließlich auch, als es neue Moderatoren gab, also warum nicht auch deren Karriere-Ende? Ich meine mich erinnern zu können, dass das bisher bei allen scheidenden Moderatoren mittels eigenem Thread kommuniziert wurde, anstatt nur dessen Name irgendwo zu löschen.
Ich halte es nicht unbedingt vonnöten, das jedes Moderator-Auscheiden sofort überall verkündet wird - gerade bei den weniger bekannten (weil noch neueren) Moderatoren. Und wenn langjährige Mitarbeiter ausscheiden, ist es durchaus ok, wenn das etwas größer angekündigt wird.

Von daher verstehe ich gerade die etwas feindselige Konversation hier überhaupt nicht. o_O