Serienquiz

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hier mal das nächste:
Serienquiz21.jpg
 

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
Das müsste Stargate Universe sein (schwieriges Bild, wenn man nicht genau diese Folge gesehen hat). Wieder so eine Serie, die zu früh abgesetzt wurde.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Korrekt. Zugegebenermaßen war das Bild ziemlich fies. :)

Bezüglich dem zu früh abgesetzt muss ich dir recht geben. Und nicht nur, dass sie Stargate Universe beendet haben, im Prinzip haben sie ein ganzes Franchise begraben. :(
 

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
Und es stand schon der Plot für 3 weitere Staffeln. Vielleicht hilft ja das Fan-Voting, um die Serie wieder zum Laufen zu bringen.

Wieder mal Freiwillige vor.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich möchte noch eine Empfehlung weitergeben. Es handelt sich dabei um ein Printmagazin das im Februar Ihre Erste Ausgabe hatte. Es geht mehr oder weniger ausschließlich um Serien mit Handlung. Für 6 € am Bahnhofskiosk zu erwerben. Sollte man schon alleine aus dem Grund kaufen um solche mutigen Projekte zu unterstützen so das es mehr als 3 Ausgaben davon geben wird.

torrent-magazin.de

Bildschirmfoto 2012-03-28 um 17.40.32.png
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät, kommt mal wieder was von mir. :)

Serienquiz22.jpg
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich hab auf die Schnelle kein Bild. Ich bin unterwegs. Wenn jemand will, haut gerne rein.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
OK. Dann kommt das nächste wohl nun doch von mir: ;)

rgjd3.jpg
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Auch auf die Gefahr hin, dass es etwas schnell zu einfach wird:
(ich komme später wahrscheinlich nicht mehr dazu Bilder hochzuladen)

dfsgsg.jpg
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Stimmt (die gute heisst aber Tru) ;]
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
OK. Dann stelle ich eben gleich noch ein Bild zur Verfügung.

Kennt jemand diesen Arbeitsplatz?

dgdg.jpg
 

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
Also, der vorne müsste der Arbeitsplatz von Moss sein, links hinten Roy´s, durch die offene Tür geht`s zu Jen und hinter der roten wohnt Richmond.

Ohne Gewähr, IT Crowd ist schon so lange her.