• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Xcode 4.2 auf Snow Leopard

sMac

Granny Smith
Registriert
16.05.10
Beiträge
12
Hallo,

Ich suche xcode 4.2 welches unter Snow Leopard installiert werden kann zum Downloaden. Ich kann es unter meinem Developer Account nicht downloaden, da mein Account abgelaufen ist und es nur mit einem aktiven funktioniert.
Kann mir jemand helfen oder ein Tip geben?
Viele Grüße

Smac
 

buk

Carola
Registriert
19.01.09
Beiträge
112
Vielleicht hast Du das .dmg noch im TimeMachine Backup?
 

sMac

Granny Smith
Registriert
16.05.10
Beiträge
12
Vielleicht hast Du das .dmg noch im TimeMachine Backup?

Ich hab es noch garnicht herunter geladen gehabt. Ich suche es, da ich noch nicht auf lion wechseln möchte. Sonst würde ich die Lion Version herunterladen.
Gibt es hier niemanden der dasselbe Problem hat :).
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Ich hab' einen kostenlosen Account und sehe nur die Xcode 4.x for Lion bzw. die Xcode 3.x.x Versionen for SL. Xcode in der Version 4.0.2 musste man ja bezahlen im App Store.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Xcode für SL ab Version 4 geigt es nur für die Bezahlmitgliedschaft.

mfg Meru