• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App für zeitgesteuertes An-/Abschalten des Flugzeug-Modus

DonBilbo

Granny Smith
Registriert
15.03.09
Beiträge
15
und weiter ortgebundenes (GPS) An-/Abschalten von WLAN/Bluetooth und Vibra/Klingelton.

Gibt es eine App die dies alles oder zum Teil kann (notfalls auch Cydia Store)?

Habe schon mit entsprechenden Schlagwörtern bei Google und hier im Forum geguckt. Konnte aber nix finden... ausser für Android.

Danke und Gruß im voraus.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Wenn dann findest du so etwas nur in Cydia, deshalb verschiebe ich mal in den richtigen Bereich.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
SBSchedule müsste das können.
 

DonBilbo

Granny Smith
Registriert
15.03.09
Beiträge
15
Vielen Dank für die Tipps. Habe mir nun iScheduler zugelegt und funktioniert prima. Bietet zwar keine ortsabhängigen Einstellungsmöglichkeiten (Geofencing), aber reicht mir auch so. Geofencing zieht eh nur wieder extra Strom ;).
Gruß