Apple sucht Mitarbeiter für Store in Stuttgart

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Dann kann der Gravis ja bald zu machen ... ich tippe auf das Commerzbank Gebäude direkt am Schlossplatz. Da steht schon seit Wochen ein "Wir sind umgezogen" dran. Da kommt definitiv was anderes rein ...
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Ich habe als Student bei zwei verschiedenen Premium Reseller Apple Händlern einen Studentenrabatt erhalten, aber es kann sein, dass das nicht besonders verbreitet ist.

Studentenrabatt ist nicht gleich Studentenrabatt ;)

Gravis und Cyberport geben keinen.

Wo hast du den erhalten? Auch 12% wie im Apple Retail Store? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 87099

Gast
Ich befüchte, dass Apple sich das Kunstmuseum an der Königstraße unter den Nagel reissen wird :eek:

DE_Stuttgart_Kunstmuseum_Stuttgart_und_Schlossplatz.jpg
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.009
Studentenrabatt ist nicht gleich Studentenrabatt ;)

Gravis und Cyberport geben keinen.

Wo hast du den erhalten? Auch 12% wie im Apple Retail Store? :-D


Die 12% gibt es nur online bei Apple on Campus. Der EDU-Rabatt im Apple Store vor Ort beläuft sich auf 5%.

Und Gravis hat auch einen Studentenrabatt. ;)
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Studentenrabatt ist nicht gleich Studentenrabatt ;)

Gravis und Cyberport geben keinen.

Wo hast du den erhalten? Auch 12% wie im Apple Retail Store? :-D

Nein, der Rabatt war 6%. Ich habe den Rabatt bei A-mac und bei RAF in Utrecht (Niederlande) bekommen.
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Ich frag mich, wann für Hannover die Stellenausschreibungen kommen?
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Die 12% gibt es nur online bei Apple on Campus. Der EDU-Rabatt im Apple Store vor Ort beläuft sich auf 5%.

Und Gravis hat auch einen Studentenrabatt. ;)

Definitiv Falsch! Bekomme den AoC Rabbat direkt im Apple Retail Store ;), sonst hätte ich es nicht geschrieben. Der im Gravis ist mehr ein EDU-Rabatt als ein Studentenrabatt ;)
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Das Kunstmuseum wäre Perfekt und läuft dann schon einigen Apple-Stores den Rang ab. Deke aber zu groß.
die Commerzbank halte ich auch für Sinnig! Wobei Goolemaps noch die Dresnerbank kennt ;)
siehe Streetview :-D
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Also sucht Apple mal wieder KindergärtnerInnen...
 

madmaxzwo

Jonagold
Registriert
12.06.08
Beiträge
21
Also das mit Büx glaub ich eher nicht. Wer will denn schon in die dunkle Gasse. Commerzbank Locations waren ja schon vor Monaten im Gespräch. Macht auch eher Sinn von der Lage her. Seit auch die Dresdner Bank in der Commerzbank aufgegangen ist braucht letztere keine 2 Filialen rechts und links vom Schlossplatz. Aber ich dachte es war mal das alte Commerzbank Gebäude im Gespräch und nicht das alte DreBa Gebäude. Aber wenn das leer steht macht das eher Sinn. Für Apple könnte ggf. noch sexy sein was in der Ecke vom Waranga, oder drunter gegenüber vom Saturn. Neben dem Sportschuh Geschäft ist doch nur der an sich ungenutzte Raum wo so ne Sanitär- und Waschbeckenausstellung drin ist.
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
Hat sich schon jemand für den neuen Apple Store in Stuttgart beworben?

Wenn ja, wie läuft das ganze ab?