• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmung zum Austragungsort des ATUT 2012

Wo soll das ATUT 2012 stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Im Ruhrpott organisiert das nur der Stammtisch, das Treffen wird wie alle Jahre ein Zeltlager mit Grillen und einigen Tagesaktivitäten am Samstag.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nochmal präziser zum Angebot "Hessen": Hier wird aller Voraussicht nach Marburg als ATUT-Ort angeboten. Es würde gezeltet/gecampt mit optionalen Hotelplätzen und ebenfalls Tagesaktivitäten am Samstag. ;)
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Ihr lieben - leider müssen wir uns der Stimme enthalten - dieses Jahr wird's wieder nichts (die Schwester heiratet, der Vater wird 60 und die Oma wird im August 80) …
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Es sieht nach einem spannenden Rennen zwischen Schottland und dem Ruhrgebiet aus. Was ist los mit den Hessen, die hatten doch letztes Jahr die Nase so weit voraus.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Es fällt auf, dass viele recht unbekannte/wenig gelesene User bei der Abstimmung mitwirken. Ob da auch wirklich alle die Absicht haben, auch tatsächlich zu kommen? Ich habe da so meine Zweifel.

Daher noch einmal die ausdrückliche Bitte:

Spass-Abstimmer: Bitte lasst es. Dazu ist uns das Thema, über das hier abgestimmt wird, schlichtweg zu wichtig!

Sollten es allerdings alle Abstimmer ernst meinen, freue ich mich über jeden Apfeltalker, den ich beim ATUT kennenlernen werde :)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Ich hoffe auch, dass hier nur diejenigen abstimmen, die wirklich kommen wollen. Ob das dann auch terminlich passt ist eine andere Frage. Wie war das eigentlich letztes Jahr? Wie viele der 69 Abstimmenden sind tatsächlich gekommen - immerhin 38 hatten für FFM gestimmt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wir waren eine extremüberschaubare Runde, knapp zwei Hände voll, mit Tagesgästen.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Also ich werde dieses Jahr auf jedem Fall wieder dabei sein. Lasse mich dieses mal nicht wieder von beleidigenden PN abschrecken!
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Was ich bei der letztjährigen "Ausschreibung" besser fand: Von Nathea wurde jeder Organisator aufgefordert, zunächst blind seinen Austragungsort vorzustellen. Das wurde auch mit ausführlicher Beschreibung inkl. Links so gemacht. Dieses Mal sind für mein Empfinden die Vorschläge etwas kurz geraten, was sich vielleicht ungünstig auf die Abstimmung und das Interesse selbst auswirken könnte. Aber da sind ja ohnehin viele Unwägbarkeiten.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Du hast recht, Ich hätte das zu minntest noch wissen müssen. War nur gerade etwas im Stress mit meinem Job. Das Frühlingserwachen zeigt sich auch in meinem Arbeitseinsatz. Werde mich aber am WE mal hinsetzen und etwas zusammenstellen.
 

pliskin1987

Idared
Registriert
25.02.11
Beiträge
28
Da ich ganz aus der Nähe von Marbug komme, würde mir das super passen, wenn es der Zeitplan zulässt.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Selbst wenn der Trend sich fortsetzt und das ATUT in Essen statt findet, werde ich auf dem Zeltplatz schlafen. Die interessanten Gespräche an den beiden Abenden will ich mir auf keinem Fall entgehen lassen.
 

Cygn

Tokyo Rose
Registriert
12.11.09
Beiträge
66
Bin gerade sehr überrascht darüber das Limburg/Weilburg/Marburg zur Abstimmung steht. Bin selbst als Veranstalter verschiedener Events in Limburg und der Umgebung aktiv und könnte versuchen Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Wer auch immer das ganze abschließend organisiert, kann sich je nach Ausgang der Abstimmung gern unter msl[at]tapefabrik.de melden.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Die Abstimmung läuft noch 40 Stunden.
Also wenn jetzt kein Wunder geschieht, ist das Ruhrgebiet der Austragungsort des diesjährigen ATUTs.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Schottland oder Oberhausen... und letzteres führt... welch Vergleich :D .....
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Wenn man nur die Klischees kennt, ist das Ruhrgebiet bestimmt 2. Wahl.:-[ Aber diese Klischees werden wir widerlegen. Wir werden euch einige wunderschöne Ecken zeigen.:)