• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Apple Retail Store in Hannover?

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Welche Straße ist das denn nochmal in Hannover bzw. Viertel?

Bahnhofsstraße / Mitte
Direkt zwischen Kröpcke und HBF in der Fußgängerzone

@ andi*h

Sie haben doch den ganzen Laden erst kürzlich von Grund auf optisch erneuert. Wieso sollten sie die Investition tätigen, wenn sie beabsichtigen raus zu gehen? Bieten auch noch Service und Workshops an.
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Ich finde Köln wäre langsam auch mal an der Reihe. Hier gibt es zwar Reseller wie Sand am Meer aber zu einer Großstadt gehört ein Apple Store...
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
wieso eigentlich hannover? ^^ ;)

ich frage mich, wann endlich stores von apple itself nach köln, bonn und düsseldorf kommen. ...
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Herrlich - vielleicht endlich ein Apple Store "um die Ecke".
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,
Sie haben doch den ganzen Laden erst kürzlich von Grund auf optisch erneuert. Wieso sollten sie die Investition tätigen, wenn sie beabsichtigen raus zu gehen? Bieten auch noch Service und Workshops an.

gute frage...ich hab nur das wiedergegeben, was ich von meiner schwester gehört habe.
aber wie schon gesagt, ich kann sie zu der sache gern noch mal befragen ;)

lg, andi
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
das Mekka der Apple Fanboys xD.....Was würd' ich mich freuen wenn es dann ein Dönerladen werden würde ^_^
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich bin der Meinung, dass es langsam Zeit für einen dritten Apple Store in Hamburg ist. Mich kotzt die Viertelstunde in der S21, die ich brauche um an die Alster zu kommen, langsam echt an (um die Bahnfahrt kommt man wegen der schrecklichen Parkplatzsituation ja leider kaum herum).
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Also der kleine Freenet (?) (Handyladen, Grün) Laden unten links ist schon ausgeräumt hab ich heute gesehen ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ladenfläche 800-1.000 qm
wohl auch ein Eingang unten in der Promenade
ingesamt 3 Etagen
kreisrunder Ausschnitt in der Gebäudemitte gewährt den Blick über alle drei Etagen

bin sehr gespannt