iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
@OZ-Platzhirsch: Wo bist Du in Mannheim? Ich wohne in der Gartenstadt und habe keine Ahnung wann Hermes normalerweise bei uns liefert.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Oh man, das Hermes Tracking ist echt für den ...
Dann brauch man auch gar keines. Laut myhermes.de:
Die Daten wurden an die Hermes Logistik Gruppe überwiesen.

Laut App, das gleiche.

Laut sendungsverfolgung-24.de
Die eine, ka ob Smartcover oder iPad
[SIZE=-1]15.03.2012[/SIZE]​
[SIZE=-1]13:17[/SIZE]​
[SIZE=-1] Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen.[/SIZE]
Die andere:
[SIZE=-1]16.03.2012[/SIZE]​
[SIZE=-1]05:36 [/SIZE]​
[SIZE=-1]Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.[/SIZE]


Ich weiß auch nicht, warum jetzt bei manchen der Ort dazu steht und bei manchen nicht. Mal abwarten heute, Tracking sieht jedenfalls anders aus.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Bei mir ist gerade sogar der erste Status verschwunden... Lol...
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
@OZ-Platzhirsch: Wo bist Du in Mannheim? Ich wohne in der Gartenstadt und habe keine Ahnung wann Hermes normalerweise bei uns liefert.

Firma ist in Käfertal (B38), heißt aber nicht das es der selbe Fahrer ist. Denk so gegen 12-14 Uhr


Sent from my iPhone 4
 
Zuletzt bearbeitet:

y.jb

Granny Smith
Registriert
15.06.10
Beiträge
15
Über sendungsverfolgung-24 ist bei mir der erste Status auch wieder verschwunden, aber über myhermes.de ist alles noch da..
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Und, wie war es in DA?
Wäre auch gerne da gewesen, nur leider hat es mein Körper nicht zugelassen (krank). Würde heute gerne auch mal vorbei schauen und ggf meine Bestellung stornieren, aber wie gesagt, wird heute nichts. Schon irgendwie doof, dass die Läden jetzt genug beliefert bekommen, wir Besteller aber noch so lange warten müssen (Bei Stornierung dauert es 4-6 Werktage bis das Geld wieder da ist)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Oh...das Paket von Hermes ist in meiner Stadt, direkt als erster Status nach Auftragsdaten...damit hab ich ja nieeee gerechnet.
Moment, blätter grad ma zurück...aja, da steht's ja: Nexus schreibt, bleibt cool, das Tracking von Hermes hängt nach aber es ist beim iPad bisher immer alles pünktlich gewesen.

Hm, welche Überraschung.

Leute, bitte. Die kommen mit Lieferdatum 16. heute alle an. Nochmal.

@PaulchenPanther: Also meine Kollegen sind fertig...(arbeite da)...die dürfen aber um 8 gleich wieder ran...
 

140174

Gloster
Registriert
06.04.07
Beiträge
65
16.03.2012 05:56:42 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Essen eingetroffen.
15.03.2012 07:44:46 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
Sieht ja schonmal besser aus....
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Bei Hermes müsst ihr auf alle Dinge gefasst sein.
Erst feiern, wenn das iPad da ist ;)

Noch 17 Minuten :)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
An alle iPhone-Besitzer: Ich kann euch nur die App Delivery Status empfehlen. Die ist konkurrenzlos.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
16.03.2012
07:20
Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Kriegst Du so viele Pakte, dass Du dafür Geld ausgegeben hast?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
@PaulchenPanther: Also meine Kollegen sind fertig...(arbeite da)...die dürfen aber um 8 gleich wieder ran...

Interessant, danke! Aber warum um 8, ihr öffnet doch erst um 10 Uhr und sauber gemacht wurde es dann doch schon in der Nacht? Schön aus dem Comspot hier jemanden zu haben :)

Aber genug Off-Topic. ^^
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Bei Hermes müsst ihr auf alle Dinge gefasst sein.
Ich weiß nicht, warum alle bloß auf Hermes schimpfen. Apple hat den Billig-Anbieter gewählt und es nicht einmal für nötig befunden die Tracking-ID im Store bereit zu stellen, obwohl sie diese offensichtlich hatten. Jetzt muss ich als Kunde im chinesischen Apple-Store meine Tracking-ID suchen um dann bestenfalls 5 Stunden später zu erfahren, was mein Paket gerade gemacht hat. Hermes ist nicht der beste Anbieter und hat das zeitnahe Tracking verbockt. Aber wenn mein iPad wirklich seit 3:00 heute Nacht 16km entfernt lagert und ich es noch heute bekomme, dann ist doch alles super.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Habe sie 2009 gekauft. Weiß nicht, was sie jetzt kostet, damals 79 Cent.
Bin schon bereit dazu, in 3 Jahren bekommt man sicher einiges, allein vor Heiligabend ist die App ein Segen. Gibt auch ein Widget für Mac.
Ist in meinen Augen eh witzig wenn manche sowas nicht einsehen aber dann jedes Jahr neues iPad...;)

@PaulchenPanther: Ich denke in diesem Thread ist OT egal. Nene, normalerweise 10 aber heute wie alle ausnahmsweise 8...
 

TheBigJoe

Pferdeapfel
Registriert
14.11.09
Beiträge
80
also mein paket ist seid 5.54 in essen und ich wohne in oberhausen....könnte also mittags oder nachmittags eintreffen :D