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iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

torack

Erdapfel
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15.03.12
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Tote Hose in Kiel?
Ich war heute Vormittag mal bei mstore, gravis im mobilcom, telekom-shop und medimax um nachzufragen wie es mit eventuellen Verkaufsaktionen (früher geöffnet etc.) aussieht.
Alle 4 Läden hatten bis dahin keine neue iPads erhalten und wissen selbst nicht, ob sie überhaupt welche kriegen für morgen.
Weiß einer von nem Laden in Kiel, der definitiv ab morgen das neue iPad verkauft?


Grüße, Sven
 

DeHub

Schafnase
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26.10.11
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2.226
Meine Freundin und ich haben gleich in am 8.3. um 1.30 Uhr morgens bestellt. Jeder ein iPad WiFi mit 64GB.

Seit Tagen steht im Apple-Online -Store, dass die Geräte zu Versand vorbereitet werden, Liefertermin sei der 16.3 - und nix bewegt sich. Nicht mal das Geld ist von der Kreditkarte abgebucht worden. Ich habe gerade vor 5 Minuten nochmal gecheckt: immer noch das Gleiche.

Sehr ärgerlich!!!!!

Vielleicht solltest du mal bei der Apple Hotline anrufen
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
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War gerade vorm Comspot in Darmstadt. Da steht noch keiner an und die Kartons gehen bis unter die Decke. Also hin! Um Mitternacht geht's los...;)
 

Wainox

Alkmene
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27.10.10
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Bei mir wird es auch am 19. losgeschickt. Soll aber am 21. geliefert werden.
Auch per Überweisung. Gekauft und gezahlt als der Store nach der Keynote online ging.
 

jobear

Golden Delicious
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04.01.12
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Ich bin inzwischen echt verzweifelt!
Ich habe direkt bei Einführung am 8. Nachts um 1:30 bestellt und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Beim Bestellvorgang stand ganz klar dabei das es am 16.03 geliefert werden soll!!!
Ich habe dann direkt nach der Bestellung versucht den deutschen Apple Support anzurufen um mir das nochmal bestätigen zu lassen. Aber irgendwie konnte ich da niemanden erreichen. Irgendwie schon ein echtes Armutszeugnis das Apple da nicht genügend Mitarbeiter eingestellt hat. Immerhin ging da der Vorverkauf los, da muss sich doch jemand drum kümmern!
Habe dann direkt mal versucht noch jemanden bei Apple-China zu erreichen, da war immerhin gerade die Sonne aufgegangen, da muss doch jemand arbeiten. Habe auch relativ schnell (30 Minuten) dann jemanden am telefon gehabt der ein bisschen Englisch sprach. Hier wurde mir aber nur mitgeteilt das der Vorverkauf noch garnicht begonnen hatte!!!!!! Da weiss die rechte Hand nicht was die linke tut.
OK dachte ich mir, ich versuchs mal in den USA, da geht die Sonne zwar gerade unter, aber vielleicht erwische ich noch einen Verkäufer vor dem Feierabend. Aber auch Fehlanzeige, Garry (so hies der Kerl) meinte nur soetwas wie "wenn da doch steht das wir das am 16. liefern dann stimmt das vermutlich auch", er kannte aber die lokalen Gegebenheiten hier in Deutschland auch nicht. Und ich glaube er hatte nichtmal im System nachgeschaut ob meine Bestellung wirklich korrekt bearbeitet wurde.

Mit schlechtem Gefühl ging ich dann ins Bett und habe dann am Morgen das erste mal beim deutschen Apple Support angerufen. Irgendwie war da wohl die Hölle los. Die Frau war ziemlich genervt, meinte aber das meine Bestellung im System wäre und ich mit einer Lieferung am 16. rechnen könnte. Irgendwie klang sie dabei aber komisch und wirklich überzeugen konnte sie mich nicht.
Habe dann direkt nochmal angerufen und auch hier hiess es wieder nur dass es am 16. kommt. Keine Uhrzeit, kein Lieferservice und ja, nichtmal eine Trackingnummer!
Habe dann in den folgenden Tagen mehrmals dort angerufen (und es auch ab und an mal bei dem Schweizer-, Italienischem-, Chinesischem- und Amerikanischen-Apple Support probiert). Irgendwann hies es dann das die Geräte aus CHINA zu mir verschickt werden! Das kann doch nicht sein! Zum Liefertermin waren es nurnoch 4 Tage, wie wollen die das in der Zeit von China zu mir verfrachten.
Eine der Supporter meinte auch noch irgendwas von Hermes oder UPS. Also hab ich dann auch mal bei beiden Firmen angerufen und gefragt ob die ein Paket für mich haben (habe extra nicht das iPad erwähnt - sonst verschwindet das noch). Aber ohne Trackingnummer - Nix!
Also habe ich mal eine paar Mails an Apple, UPS, Hermes, Tim Cook (der antwortet wohl auch manchmal auf E-Mails) und sicherheitshalber auch mal an TNT, Chinese Post, DPD und DHL geschickt und dort nochmal nach der Trackingnummer gefragt. NIX! KEINER HATTE GEANTWORTET!
Heute Mittag kam war sie dann da die Trackingnummer, auf der AppleHomepage, gut versteckt unter "Meine Bestellungen".
Also Flugs auf die Hermes Homepage und da mal die Nummer eingegeben.... Fehlanzeige, nicht bekannt. Also nochmal mit der Nummer bei Hermes angerufen und gleichzeitig mit 4 Accounts bei Twitter nachgefragt wo denn mein Paket wäre.
Immer dieselbe Antwort bekommen: "Noch nicht im System". Das kann doch unmöglich morgen ankommen? Wenn das erst heute Nacht im System ist wird das doch frühstens Morgen losgeschickt. Und dann vielleicht noch aus China!
So ein Verhalten ist doch unmöglich von Apple/Hermes und UPS! Also nochmal bei Apple angerufen um mich zu beschweren. Die Frau die ich diesmal am Apperat hatte kannte ich glaube ich schon, mit der hatte ich erst gestern telefoniert. Ganz frech meinte die Schrulle nur das es wohl morgen kommt, obwohl das ja garnicht sein kann. Apple ist nichtmal so fair und ändert das Lieferdatum auf der Homepage ab!
Habe das jetzt am Telefon storniert und werde es dann in 2 Wochen wenns hier ankommt direkt zurückschicken. Ich bin jetzt auf dem Weg zum Aldi, die machen morgen schon um 7 Uhr hier auf. Werde mich dann wohl da anstellen und es mir direkt da holen.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
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126
Ich bin inzwischen echt verzweifelt! Habe das jetzt am Telefon storniert und werde es dann in 2 Wochen wenns hier ankommt direkt zurückschicken. Ich bin jetzt auf dem Weg zum Aldi, die machen morgen schon um 7 Uhr hier auf. Werde mich dann wohl da anstellen und es mir direkt da holen.

Egal was es ist, nimm weniger davon... ;)
 

susudio

Ingrid Marie
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21.02.08
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Ich bin inzwischen echt verzweifelt!
Ich habe direkt bei Einführung am 8. Nachts um 1:30 bestellt und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Beim Bestellvorgang stand ganz klar dabei das es am 16.03 geliefert werden soll!!!
Ich habe dann direkt nach der Bestellung versucht den deutschen Apple Support anzurufen um mir das nochmal bestätigen zu lassen. Aber irgendwie konnte ich da niemanden erreichen. Irgendwie schon ein echtes Armutszeugnis das Apple da nicht genügend Mitarbeiter eingestellt hat. Immerhin ging da der Vorverkauf los, da muss sich doch jemand drum kümmern!
Habe dann direkt mal versucht noch jemanden bei Apple-China zu erreichen, da war immerhin gerade die Sonne aufgegangen, da muss doch jemand arbeiten. Habe auch relativ schnell (30 Minuten) dann jemanden am telefon gehabt der ein bisschen Englisch sprach. Hier wurde mir aber nur mitgeteilt das der Vorverkauf noch garnicht begonnen hatte!!!!!! Da weiss die rechte Hand nicht was die linke tut.
OK dachte ich mir, ich versuchs mal in den USA, da geht die Sonne zwar gerade unter, aber vielleicht erwische ich noch einen Verkäufer vor dem Feierabend. Aber auch Fehlanzeige, Garry (so hies der Kerl) meinte nur soetwas wie "wenn da doch steht das wir das am 16. liefern dann stimmt das vermutlich auch", er kannte aber die lokalen Gegebenheiten hier in Deutschland auch nicht. Und ich glaube er hatte nichtmal im System nachgeschaut ob meine Bestellung wirklich korrekt bearbeitet wurde.

Mit schlechtem Gefühl ging ich dann ins Bett und habe dann am Morgen das erste mal beim deutschen Apple Support angerufen. Irgendwie war da wohl die Hölle los. Die Frau war ziemlich genervt, meinte aber das meine Bestellung im System wäre und ich mit einer Lieferung am 16. rechnen könnte. Irgendwie klang sie dabei aber komisch und wirklich überzeugen konnte sie mich nicht.
Habe dann direkt nochmal angerufen und auch hier hiess es wieder nur dass es am 16. kommt. Keine Uhrzeit, kein Lieferservice und ja, nichtmal eine Trackingnummer!
Habe dann in den folgenden Tagen mehrmals dort angerufen (und es auch ab und an mal bei dem Schweizer-, Italienischem-, Chinesischem- und Amerikanischen-Apple Support probiert). Irgendwann hies es dann das die Geräte aus CHINA zu mir verschickt werden! Das kann doch nicht sein! Zum Liefertermin waren es nurnoch 4 Tage, wie wollen die das in der Zeit von China zu mir verfrachten.
Eine der Supporter meinte auch noch irgendwas von Hermes oder UPS. Also hab ich dann auch mal bei beiden Firmen angerufen und gefragt ob die ein Paket für mich haben (habe extra nicht das iPad erwähnt - sonst verschwindet das noch). Aber ohne Trackingnummer - Nix!
Also habe ich mal eine paar Mails an Apple, UPS, Hermes, Tim Cook (der antwortet wohl auch manchmal auf E-Mails) und sicherheitshalber auch mal an TNT, Chinese Post, DPD und DHL geschickt und dort nochmal nach der Trackingnummer gefragt. NIX! KEINER HATTE GEANTWORTET!
Heute Mittag kam war sie dann da die Trackingnummer, auf der AppleHomepage, gut versteckt unter "Meine Bestellungen".
Also Flugs auf die Hermes Homepage und da mal die Nummer eingegeben.... Fehlanzeige, nicht bekannt. Also nochmal mit der Nummer bei Hermes angerufen und gleichzeitig mit 4 Accounts bei Twitter nachgefragt wo denn mein Paket wäre.
Immer dieselbe Antwort bekommen: "Noch nicht im System". Das kann doch unmöglich morgen ankommen? Wenn das erst heute Nacht im System ist wird das doch frühstens Morgen losgeschickt. Und dann vielleicht noch aus China!
So ein Verhalten ist doch unmöglich von Apple/Hermes und UPS! Also nochmal bei Apple angerufen um mich zu beschweren. Die Frau die ich diesmal am Apperat hatte kannte ich glaube ich schon, mit der hatte ich erst gestern telefoniert. Ganz frech meinte die Schrulle nur das es wohl morgen kommt, obwohl das ja garnicht sein kann. Apple ist nichtmal so fair und ändert das Lieferdatum auf der Homepage ab!
Habe das jetzt am Telefon storniert und werde es dann in 2 Wochen wenns hier ankommt direkt zurückschicken. Ich bin jetzt auf dem Weg zum Aldi, die machen morgen schon um 7 Uhr hier auf. Werde mich dann wohl da anstellen und es mir direkt da holen.
:-DIch finde du solltest Standup Comedy machen...einfach grandios!!!:-D
 

ChavezDing

Champagner Reinette
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25.03.11
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2.626
Also ich bekomms ja morgen ohne Kreditkarte, ohne Anstehen, glückliche Fügung :)
 

homer111

Alkmene
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32
Ich bin inzwischen echt verzweifelt!
Ich habe direkt bei Einführung am 8. Nachts um 1:30 bestellt und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Beim Bestellvorgang stand ganz klar dabei das es am 16.03 geliefert werden soll!!!
Ich habe dann direkt nach der Bestellung versucht den deutschen Apple Support anzurufen um mir das nochmal bestätigen zu lassen. Aber irgendwie konnte ich da niemanden erreichen. Irgendwie schon ein echtes Armutszeugnis das Apple da nicht genügend Mitarbeiter eingestellt hat. Immerhin ging da der Vorverkauf los, da muss sich doch jemand drum kümmern!
Habe dann direkt mal versucht noch jemanden bei Apple-China zu erreichen, da war immerhin gerade die Sonne aufgegangen, da muss doch jemand arbeiten. Habe auch relativ schnell (30 Minuten) dann jemanden am telefon gehabt der ein bisschen Englisch sprach. Hier wurde mir aber nur mitgeteilt das der Vorverkauf noch garnicht begonnen hatte!!!!!! Da weiss die rechte Hand nicht was die linke tut.
OK dachte ich mir, ich versuchs mal in den USA, da geht die Sonne zwar gerade unter, aber vielleicht erwische ich noch einen Verkäufer vor dem Feierabend. Aber auch Fehlanzeige, Garry (so hies der Kerl) meinte nur soetwas wie "wenn da doch steht das wir das am 16. liefern dann stimmt das vermutlich auch", er kannte aber die lokalen Gegebenheiten hier in Deutschland auch nicht. Und ich glaube er hatte nichtmal im System nachgeschaut ob meine Bestellung wirklich korrekt bearbeitet wurde.

Mit schlechtem Gefühl ging ich dann ins Bett und habe dann am Morgen das erste mal beim deutschen Apple Support angerufen. Irgendwie war da wohl die Hölle los. Die Frau war ziemlich genervt, meinte aber das meine Bestellung im System wäre und ich mit einer Lieferung am 16. rechnen könnte. Irgendwie klang sie dabei aber komisch und wirklich überzeugen konnte sie mich nicht.
Habe dann direkt nochmal angerufen und auch hier hiess es wieder nur dass es am 16. kommt. Keine Uhrzeit, kein Lieferservice und ja, nichtmal eine Trackingnummer!
Habe dann in den folgenden Tagen mehrmals dort angerufen (und es auch ab und an mal bei dem Schweizer-, Italienischem-, Chinesischem- und Amerikanischen-Apple Support probiert). Irgendwann hies es dann das die Geräte aus CHINA zu mir verschickt werden! Das kann doch nicht sein! Zum Liefertermin waren es nurnoch 4 Tage, wie wollen die das in der Zeit von China zu mir verfrachten.
Eine der Supporter meinte auch noch irgendwas von Hermes oder UPS. Also hab ich dann auch mal bei beiden Firmen angerufen und gefragt ob die ein Paket für mich haben (habe extra nicht das iPad erwähnt - sonst verschwindet das noch). Aber ohne Trackingnummer - Nix!
Also habe ich mal eine paar Mails an Apple, UPS, Hermes, Tim Cook (der antwortet wohl auch manchmal auf E-Mails) und sicherheitshalber auch mal an TNT, Chinese Post, DPD und DHL geschickt und dort nochmal nach der Trackingnummer gefragt. NIX! KEINER HATTE GEANTWORTET!
Heute Mittag kam war sie dann da die Trackingnummer, auf der AppleHomepage, gut versteckt unter "Meine Bestellungen".
Also Flugs auf die Hermes Homepage und da mal die Nummer eingegeben.... Fehlanzeige, nicht bekannt. Also nochmal mit der Nummer bei Hermes angerufen und gleichzeitig mit 4 Accounts bei Twitter nachgefragt wo denn mein Paket wäre.
Immer dieselbe Antwort bekommen: "Noch nicht im System". Das kann doch unmöglich morgen ankommen? Wenn das erst heute Nacht im System ist wird das doch frühstens Morgen losgeschickt. Und dann vielleicht noch aus China!
So ein Verhalten ist doch unmöglich von Apple/Hermes und UPS! Also nochmal bei Apple angerufen um mich zu beschweren. Die Frau die ich diesmal am Apperat hatte kannte ich glaube ich schon, mit der hatte ich erst gestern telefoniert. Ganz frech meinte die Schrulle nur das es wohl morgen kommt, obwohl das ja garnicht sein kann. Apple ist nichtmal so fair und ändert das Lieferdatum auf der Homepage ab!
Habe das jetzt am Telefon storniert und werde es dann in 2 Wochen wenns hier ankommt direkt zurückschicken. Ich bin jetzt auf dem Weg zum Aldi, die machen morgen schon um 7 Uhr hier auf. Werde mich dann wohl da anstellen und es mir direkt da holen.

Haha...einfach klasse! Und das Schlimme ist: hier gibt es einige, die genau das gemacht haben...:)
 

keine Ahnung

Winterbanana
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Ich bin inzwischen echt verzweifelt!
Ich habe direkt bei Einführung am 8. Nachts um 1:30 bestellt und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Beim Bestellvorgang stand ganz klar dabei das es am 16.03 geliefert werden soll!!!
Ich habe dann direkt nach der Bestellung versucht den deutschen Apple Support anzurufen um mir das nochmal bestätigen zu lassen. Aber irgendwie konnte ich da niemanden erreichen. Irgendwie schon ein echtes Armutszeugnis das Apple da nicht genügend Mitarbeiter eingestellt hat. Immerhin ging da der Vorverkauf los, da muss sich doch jemand drum kümmern!
Habe dann direkt mal versucht noch jemanden bei Apple-China zu erreichen, da war immerhin gerade die Sonne aufgegangen, da muss doch jemand arbeiten. Habe auch relativ schnell (30 Minuten) dann jemanden am telefon gehabt der ein bisschen Englisch sprach. Hier wurde mir aber nur mitgeteilt das der Vorverkauf noch garnicht begonnen hatte!!!!!! Da weiss die rechte Hand nicht was die linke tut.
OK dachte ich mir, ich versuchs mal in den USA, da geht die Sonne zwar gerade unter, aber vielleicht erwische ich noch einen Verkäufer vor dem Feierabend. Aber auch Fehlanzeige, Garry (so hies der Kerl) meinte nur soetwas wie "wenn da doch steht das wir das am 16. liefern dann stimmt das vermutlich auch", er kannte aber die lokalen Gegebenheiten hier in Deutschland auch nicht. Und ich glaube er hatte nichtmal im System nachgeschaut ob meine Bestellung wirklich korrekt bearbeitet wurde.

Mit schlechtem Gefühl ging ich dann ins Bett und habe dann am Morgen das erste mal beim deutschen Apple Support angerufen. Irgendwie war da wohl die Hölle los. Die Frau war ziemlich genervt, meinte aber das meine Bestellung im System wäre und ich mit einer Lieferung am 16. rechnen könnte. Irgendwie klang sie dabei aber komisch und wirklich überzeugen konnte sie mich nicht.
Habe dann direkt nochmal angerufen und auch hier hiess es wieder nur dass es am 16. kommt. Keine Uhrzeit, kein Lieferservice und ja, nichtmal eine Trackingnummer!
Habe dann in den folgenden Tagen mehrmals dort angerufen (und es auch ab und an mal bei dem Schweizer-, Italienischem-, Chinesischem- und Amerikanischen-Apple Support probiert). Irgendwann hies es dann das die Geräte aus CHINA zu mir verschickt werden! Das kann doch nicht sein! Zum Liefertermin waren es nurnoch 4 Tage, wie wollen die das in der Zeit von China zu mir verfrachten.
Eine der Supporter meinte auch noch irgendwas von Hermes oder UPS. Also hab ich dann auch mal bei beiden Firmen angerufen und gefragt ob die ein Paket für mich haben (habe extra nicht das iPad erwähnt - sonst verschwindet das noch). Aber ohne Trackingnummer - Nix!
Also habe ich mal eine paar Mails an Apple, UPS, Hermes, Tim Cook (der antwortet wohl auch manchmal auf E-Mails) und sicherheitshalber auch mal an TNT, Chinese Post, DPD und DHL geschickt und dort nochmal nach der Trackingnummer gefragt. NIX! KEINER HATTE GEANTWORTET!
Heute Mittag kam war sie dann da die Trackingnummer, auf der AppleHomepage, gut versteckt unter "Meine Bestellungen".
Also Flugs auf die Hermes Homepage und da mal die Nummer eingegeben.... Fehlanzeige, nicht bekannt. Also nochmal mit der Nummer bei Hermes angerufen und gleichzeitig mit 4 Accounts bei Twitter nachgefragt wo denn mein Paket wäre.
Immer dieselbe Antwort bekommen: "Noch nicht im System". Das kann doch unmöglich morgen ankommen? Wenn das erst heute Nacht im System ist wird das doch frühstens Morgen losgeschickt. Und dann vielleicht noch aus China!
So ein Verhalten ist doch unmöglich von Apple/Hermes und UPS! Also nochmal bei Apple angerufen um mich zu beschweren. Die Frau die ich diesmal am Apperat hatte kannte ich glaube ich schon, mit der hatte ich erst gestern telefoniert. Ganz frech meinte die Schrulle nur das es wohl morgen kommt, obwohl das ja garnicht sein kann. Apple ist nichtmal so fair und ändert das Lieferdatum auf der Homepage ab!
Habe das jetzt am Telefon storniert und werde es dann in 2 Wochen wenns hier ankommt direkt zurückschicken. Ich bin jetzt auf dem Weg zum Aldi, die machen morgen schon um 7 Uhr hier auf. Werde mich dann wohl da anstellen und es mir direkt da holen.

dieser Beitrag ist unbedingt archivwürdig! Zur Beruhigung deiner Nerven empfehle ich dieses Video: http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Deine-Zeit-ist-begrenzt-article4465421.html
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
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Verdammte Axt. Ich suche schon seit 15 Minuten die versteckte Kamera...
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
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Ich bin inzwischen echt verzweifelt!
Ich habe direkt bei Einführung am 8. Nachts um 1:30 bestellt und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Beim Bestellvorgang stand ganz klar dabei das es am 16.03 geliefert werden soll!!!
Ich habe dann direkt nach der Bestellung versucht den deutschen Apple Support anzurufen um mir das nochmal bestätigen zu lassen. Aber irgendwie konnte ich da niemanden erreichen. Irgendwie schon ein echtes Armutszeugnis das Apple da nicht genügend Mitarbeiter eingestellt hat. Immerhin ging da der Vorverkauf los, da muss sich doch jemand drum kümmern!
Habe dann direkt mal versucht noch jemanden bei Apple-China zu erreichen, da war immerhin gerade die Sonne aufgegangen, da muss doch jemand arbeiten. Habe auch relativ schnell (30 Minuten) dann jemanden am telefon gehabt der ein bisschen Englisch sprach. Hier wurde mir aber nur mitgeteilt das der Vorverkauf noch garnicht begonnen hatte!!!!!! Da weiss die rechte Hand nicht was die linke tut.
OK dachte ich mir, ich versuchs mal in den USA, da geht die Sonne zwar gerade unter, aber vielleicht erwische ich noch einen Verkäufer vor dem Feierabend. Aber auch Fehlanzeige, Garry (so hies der Kerl) meinte nur soetwas wie "wenn da doch steht das wir das am 16. liefern dann stimmt das vermutlich auch", er kannte aber die lokalen Gegebenheiten hier in Deutschland auch nicht. Und ich glaube er hatte nichtmal im System nachgeschaut ob meine Bestellung wirklich korrekt bearbeitet wurde.

Mit schlechtem Gefühl ging ich dann ins Bett und habe dann am Morgen das erste mal beim deutschen Apple Support angerufen. Irgendwie war da wohl die Hölle los. Die Frau war ziemlich genervt, meinte aber das meine Bestellung im System wäre und ich mit einer Lieferung am 16. rechnen könnte. Irgendwie klang sie dabei aber komisch und wirklich überzeugen konnte sie mich nicht.
Habe dann direkt nochmal angerufen und auch hier hiess es wieder nur dass es am 16. kommt. Keine Uhrzeit, kein Lieferservice und ja, nichtmal eine Trackingnummer!
Habe dann in den folgenden Tagen mehrmals dort angerufen (und es auch ab und an mal bei dem Schweizer-, Italienischem-, Chinesischem- und Amerikanischen-Apple Support probiert). Irgendwann hies es dann das die Geräte aus CHINA zu mir verschickt werden! Das kann doch nicht sein! Zum Liefertermin waren es nurnoch 4 Tage, wie wollen die das in der Zeit von China zu mir verfrachten.
Eine der Supporter meinte auch noch irgendwas von Hermes oder UPS. Also hab ich dann auch mal bei beiden Firmen angerufen und gefragt ob die ein Paket für mich haben (habe extra nicht das iPad erwähnt - sonst verschwindet das noch). Aber ohne Trackingnummer - Nix!
Also habe ich mal eine paar Mails an Apple, UPS, Hermes, Tim Cook (der antwortet wohl auch manchmal auf E-Mails) und sicherheitshalber auch mal an TNT, Chinese Post, DPD und DHL geschickt und dort nochmal nach der Trackingnummer gefragt. NIX! KEINER HATTE GEANTWORTET!
Heute Mittag kam war sie dann da die Trackingnummer, auf der AppleHomepage, gut versteckt unter "Meine Bestellungen".
Also Flugs auf die Hermes Homepage und da mal die Nummer eingegeben.... Fehlanzeige, nicht bekannt. Also nochmal mit der Nummer bei Hermes angerufen und gleichzeitig mit 4 Accounts bei Twitter nachgefragt wo denn mein Paket wäre.
Immer dieselbe Antwort bekommen: "Noch nicht im System". Das kann doch unmöglich morgen ankommen? Wenn das erst heute Nacht im System ist wird das doch frühstens Morgen losgeschickt. Und dann vielleicht noch aus China!
So ein Verhalten ist doch unmöglich von Apple/Hermes und UPS! Also nochmal bei Apple angerufen um mich zu beschweren. Die Frau die ich diesmal am Apperat hatte kannte ich glaube ich schon, mit der hatte ich erst gestern telefoniert. Ganz frech meinte die Schrulle nur das es wohl morgen kommt, obwohl das ja garnicht sein kann. Apple ist nichtmal so fair und ändert das Lieferdatum auf der Homepage ab!
Habe das jetzt am Telefon storniert und werde es dann in 2 Wochen wenns hier ankommt direkt zurückschicken. Ich bin jetzt auf dem Weg zum Aldi, die machen morgen schon um 7 Uhr hier auf. Werde mich dann wohl da anstellen und es mir direkt da holen.

LoL
Was ein Roman.... Du hast aber keinen ausgelassen :)
Aber das Aldi auch iPads hat :) :) :)


Sent from my iPhone 4
 

MagicGum

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
wow wirklich gut gemacht !


aber mal was anderes. Ich weiß gar nicht wieso ihr euch so sehr darüber aufregt. Dieser Thread ist dafür da, das man darüber reden kann, wann sein ipad kommt, wie man es vorbestellt hat etc. Klar ist es manchmal auch übertrieben, aber why not? wenn es ihnen spaß macht dann lasst es doch einfach so sein. ist doch lustig zu lesen.